[Gelöst] Milchkannenpatch


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo 143 :)


    ein super schönes projekt, danke für die möglichkeit zum testen.
    ich habe die strecke mal kurz ausprobiert, irgendwas fehlt bei meiner version, ich habe überall so graue säulen, sehen
    wie hochhäuser aus....was genau fehlen mir für dateien ? ich bitte recht nett um hilfe. wird sicher nur eine
    kleinigkeit sein....
    ich meine - alles benötigte zu haben - offenbar doch nicht.


    lg chris



    [anmerkung]Beiträge zu diesem Problem in ein extra Thread verschoben, der Beitrag bezieht sich auf dieses Thema[/anmerkung]

  • Hallo StS,


    was ist ein Milchkannenpatch ?
    RW TOOLS hängt sich auf - will irgend einen temp ordner aus RCS
    hamburg hannover
    .bin
    die strecke habe ich, da gibt es aber keinen solchen ordner und keine .bin datei....


    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Mit solch spärlich Informationen kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Wenn du noch nichtmal weißt welches Modell die Milchkannen verändert hat (was StS meint) dann würde ich dir jetzt schlicht und einfach mal kurz und bündig folgendes raten:


    Setze deinen Train Simulator erneut auf, heißt deinstallieren und dann neu installieren, oder führe mal eine Steam-Überprüfung durch.


    Wenn selbst RW Tools nicht funktioniert, hast du da schon zu viel angerichtet in der Dateistruktur. Mein Wissen zu selbiger ist nicht gerade das beste und ich mache hier wenn überhaupt einen direkten Streckesupport (was bei Szenarien der Fall wäre, aber nicht bei fehlenden Assets) ... alles darüber hinaus (was bei dir der Fall zu sein scheint) kann und will ich auch nicht bearbeiten denn das ist kein von mir ausgelöstes Problem.



    vg 143er,
    Moritz

  • hallo moritz / 143


    an der datei struktur des TS habe ich mich nicht vergriffen, denn da habe ich null ahnung.
    ich schaue mir das alles in den nächsten tagen in ruhe an, vielleicht finde ich den fehler noch.


    das ist die erste strecke solch darstellungen....die anderen sind alle fast fehlerfrei. bin gespannt,
    wo der fehlerteufel steckt.


    Komisch, wer sich sowas installiert, sollte eigentlich auch wissen, woher die sogenannten Säulen kommen!?
    Gehen meine Ordner schon komplett reihum?


    bitte deutsch :) was für ordner....
    ich habe die sachen so installiert - wie diese im handbuch stehen.
    was noch fehlt - sind die szenario zusätze, das sind aber fahrzeuge.


    also wo kommen die türme her ??? grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • danke schienenbus - du warst die rettung - unter den RPW s
    haben sich ( wahrscheinlich ungelesen ) die 911 ami türme :) mit eingeschmuggelt :) die datei fand ich in einen ordner für
    rpw assets. das wird der fehler sein.
    vielen dank für deine und euere hilfe.
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • hallo moritz 143,


    ich kenne solch oder ähnliche probleme noch vom alten msts. da jeder sein eigenes süppchen kocht ;)
    bedarf es vieler zusätze/
    strecken
    objekte
    payware packs
    freeware packs
    dann gibt es wieder massig updates :
    strecke 1 nutzt alte version, strecke 2 nutzt neue version > überschreibt die alte....dann haut
    dieses nicht mehr hin - jenes nicht mehr hin....
    ich bin gespannt - ob der TS irgendwann unter blauen wölkchen explodiert :) grins


    ich glaube - man sollte 4 simulatoren haben: ein computer ist auch nur ein mensch ( lach )


    payware
    freeware
    payware plus freeware
    testrouten und experimentelles :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()