HRQ ist nach wie vor besser dran da diese schon fertig sind mit Script usw. Solange man das Ding nicht im TS sieht kann es noch so schön aussehen lg
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Hallo
Ganz kurz auch was von mir. Dann aber wieder zurueck zum Thema
Dies ist eine Taurus Lok. Wir bauen einen railjet.
Der Umstand, dass wir neben den 5 railjet Loks noch 20 weitere Versionen der 1x16 mit reinpacken ist eigentlich als "Bonus" zu sehen. Dies war anfangs sogar ueberhaupt nicht geplant und ist erst spaeter entstanden.Wir sprechen uns gerade mit dem Publisher ab, aber unser Projekt wird sicher als railjet beworben und dieser wird auch in der Werbung im Mittelpunkt stehen.
Interessant wird es trotzdem.
Dann haben wir ja:
- HRQ Taurus
- RWA Taurus
- Steam Version
- Simtrain Taurus
- Adams TaurusAber das soll ja nicht unbedingt was schlechtes sein
LG
stefan
-
Wir bauen einen railjet.
...und vielleicht/hoffentlich sind ein paar schöne Szenarien für die Arlbergstrecke dabei ? -
Zur Not muss die eben jemand bauen, zum Beispiel du. Ist wie bei den Loks von CreativeworX, jeder will Szenarios, aber niemand baut welche.
-
Zur Not muss die eben jemand bauen, zum Beispiel du. Ist wie bei den Loks von CreativeworX, jeder will Szenarios, aber niemand baut welche.
...etwas OT hier : aber ich widerspreche gar nicht. Aber ein Paywareentwickler der auch verkaufen will, muss sich halt überlegen, dass es verschiedene Käufer gibt, manche wollen nur fahren, manche eher basteln, und manche machen gerne beides. Alle drei Gruppen bringen dann Umsatz. Übrigens den Railjet kaufe ich auch ohne Szenarien, da gibt es z.B. ja auch eine gute Strecke mit guten QD (das für die SBB 1 und CreativeworX fehlt) Aber da sind wir hier auch im falschen Thread....(notfalls löschen)
-
-
Wow, das Modell ist wohl echt eines der besten für diesen Simulator, das muss man sagen.
Die Diskussion zwischen anderen Herstellern ist hier eigentlich völlig fehl am Platz. Jeder soll selbst entscheiden, welche Lok er schlussendlich kauft (wird aber eh keine Payware, so wie ich das mit den Fotos verstanden habe).
Außerdem ist das Modell halt nicht alles. DTG Loks schauen auch super aus Ach die HRQ Lok hatte ihre Vorzüge, bis hald andere Hersteller nachgezogen sind. Die RWA Lok ist auch Top. Diese vielleicht auch, vielleicht nicht, wer weiß.Aber es wird sich zeigen, wie die Lok wird. Jeder Entwickler kann die gleiche Chance haben.
PS: Mir wäre lieber, es baut mal einer einen gescheiten Triebwagen wie den Talent.
-
Das Modell ist echt schön aber für mich ist die RWA Taurus besser (Meine Meinung). Adam macht das echt super dafür das es sein erstes Modell ist Wenn das Script noch ok ist wäre die Taurus sicher eine der besten im TS Aber wenn ich auf die 44er von Taurus0815 aufdenke wird er in seine Taurus noch viele Spielereien einfügen die das Modell auch wieder sehr interessant machen Ich wünsche Adam alles gute mit seiner Taurus und baue bitte noch mehr in solch einer Qualität.
PS: Für mich sind die RWA und die "Adam" Taurus keine Konkurrenten. Jeder hat einen anderen Geschmack
MFG Jumaster
-
-
Hätt auch gesagt @Flo1995
@adam920229 Wird immer besser Sieht besser aus als unsere Taurus. Finde gut dass du dich für TS so gut engagierst.
Bin schon gespannt was du alles so in den TS zauberst Vielleicht eine 1822 oder 1014. Das wär der HammerLG
-
...und vielleicht/hoffentlich sind ein paar schöne Szenarien für die Arlbergstrecke dabei?
Im RWA Railjet Tread steht das es Szenarien für 3CCR geben wird, Railworks Austria - Taurus und Railjet.
Grüße Pablo
-
-
DB 182 004-2
-
HUPAC ES64U2-100
-
Oh my god
-
now get that into the TS. I think this will be the problem
-
Im Spiel :
-
-
Hallo Adam,
Wann wird deine Taurus Pay oder Freeware und wann wird sie heraus kommen?
LG
-
Wann wird deine Taurus Pay oder Freeware
Wann sie das wird? Tjoa ... Falls Du wissen wolltest, ob sie Pay- oder Freeware wird: Wurde hier bereits gesagt. Blättere mal drei Seiten zurück ...
wann wird sie heraus kommen?
Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Urlaub muss auch sein.
-
Pay oder Freeware
Edit: Hier ist die Antwort von adam920229: Taurus Projekt von adam920229 /BlueAngel
-
-
-