einfach mal schauen wie Stefan geschrieben hat : ist in Rorschach das große Würthhaus am Bahnhof und fährt man bei St. Margareten über die große weiße Bogenbrücke, beides ist von Bregenz aus im schweizer Streckenast schnell erreichbar. Wenn vorhanden ist es die momentan aktuellste Version, eine noch neuere wird demnächst ausgeliefert.
Dreilaendereck Strecken Update (v2.1)
-
- erhältlich
- fsclips
-
-
Ich habe mir gerade eine neue Version von Just Train herunter geladen, auch bei mir
steht keine Änderung, immer noch 351 MB, ich habe sie einfach nochmal geladen und
als ich sie hatte war sie 400 MB groß. Installiert und siehe da, jetzt hatte ich die 2.0 Version.
Konnte ich an den blauen Glaskasten und an der weißen Brücke erkennen.
siehe Bild: -
Bilder
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=533634&nseq=42
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=533488&nseq=43
Die Schwesterbrücke führt über die Autobahn in St. Margrethen.Bei der Bildersuche habe ich Switzerland ausgewählt und den Suchbegriff "bridge" eingegeben.
-
Hallo
Um mal alle Klarheiten zu zerstreuen (
Die Strecke die ihr derzeit bei Aerosoft und JustTrains runterladet ist Version 2.0. Auch auf den DVDs ist es die 2.0 .
In meinem Aerosoftkonto gibt es nur die Version 1.10 . Muß ich nun Aerosoft darauf hinweisen, die aktuelle Version in mein Konto zu stellen?
Anscheinend hat Aerosoft Probleme mit Updates. Nicht nur hier bei der 3CCR, sondern auch bei dem ChrisTrain-Stadler GTW Update auf 1.2. Dort steht immer noch die V.1.1Viele Grüße
Manfred Kupfer -
Lade sie einfach nochmal herunter, die Daten die dort angegeben sind, stimmen nicht mit den Download Daten
überein. Ich hatte auch noch die alte Version, und wollte die Route zumindest auf 2.0 Updaten.MfG binoo
-
-
Die haben sicher die 2.0 am Server aber vergessen auf der Webseite die Versionsnummer zu aendern. Wir haben die Updates immer gleich weitergegeben und Aerosoft hatte immer bestaetigt dass diese sofort online gehen.
Ich hoffe, dass sie die Versionsnummer diesesmal aendern.
LG
stefan
-
Hallo fsclips
Genau so ist es:
Three Country Corner Route (DOWNLOAD) Date: 19/08/2013
MfG binoo -
Hallo wie kann ich eigentlich die alte Strecke deinstallieren? Danke für die hilfe
-
Über die Systemsteuerung mit der Funktion Programm deinstallieren oder ändern.
-
manchmal kommt man echt nicht auf die leichtesten sachen
-
-
Ja, aus Bequemlichkeit.
-
Das Update ist seit 10 Minuten verfügbar[JustTrains]
Das installerfile hat 660MB. -
Das Update ist seit 10 Minuten verfügbar[JustTrains]
Das installerfile hat 660MB.Mist, warst schneller.
-
Lad´s auch gerade herunter.
Muß die alte Version deinstalliert werden oder kann man gefahrlos updaten ?
RalleE
-
-
-
-
Über ne Email von JT.
Hab überall Milchflaschen, gerade aber gelesen das man die alte deinstallieren soll. -
Dear Sir/Madam,
The developer of our Three Country Corner Route add-on has recently updated the route with a number of new and updated features (new and improved objects, new tracks, new terrain textures, new distant terrain and new foliage) and the updated software is now available free of charge from the Just Trains website.
If you log in to your Just Trains account and click on 'Your Orders' you will be able to download this updated edition of the Three Country Corner Route.
Best wishes,
The Just Trains CrewDas schreiben bekam ich
-
Bitte in erhältlich ändern. Danke
-
Achso, das ist wohl der Newsletter. Den habe ich nicht abonniert.
Der Installer sollte eigentlich die alte Strecke automatisch de-installieren und dann die Neue installieren. So war das bei mir beim Testen. Einfach drueberbuegeln sollte eigentlich gar nicht moeglich sein. Die Pfade haben sich fast alle geaendert, somit muss dass alles weg und neu rauf.
Sagt mir bitte bescheid ob es Probleme gibt.
LG
stefan
-