Hamburg Hannover wird doppelt angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ohne etwas zu duplizieren, nicht über TS2015, Steam oder RWTools, gibt es bei mir zwei Mahl Hamburg Hannover (siehe Anhang).
    Problemen gab es bis jetzt nicht, aber Stralsund krieg ich nicht am Laufen. RWTools zegt vieles aus Hamburg Hannover als fehlende assets an.
    Natürlich habe ich zwei Mahl hinter einander Steam überprüfung gemacht und der cach is auch gelehrt, aber es gibt noch immer das selbe doppelte "Lotchen".
    Was kann ich tun om alles wieder in Ordnung zu bringen?

gruss maerklin

• So etwas macht der TS immer wieder mal. In diesem Fall durch die Han(n)over - Schreibweise. Hab dann das auch schon früher mit Hagen-Siegen und Ruhr-Sieg gehabt. Manchmal muss man neu installierte Szenarien suchen weil sie unter einem anderen Titel stehen. Eigentlich kein Problem, nur manchmal verwirrend.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Alles richtig und das Problem sollte geklärt sein, aber seit mal ehrlich, das verwirrt schon alles wenn man genauer hinsieht. Dann müsste es heissen englisch "Hamburg to Hanover" und in deutsch "Hamburg nach Hannover" in den Bildern ist das ja auch falsch :D "Klugsch....modus aus"

• Alles von die beiden Hamburgen funktionieren ja gut. Ich habe aber ein Problem mit die Strecke Stralsund.
    Die funktioniert nicht (der Ersteller habe ich schon geschrieben und er hat schnell reagiert, Klasse!) Er hat eine überprüfung mit RWTools zu machen. Habe ich getan. Da kamen sehr, sehr viele fehlende assets raur: 432. Komisch ist, das 263 fehlende assets aus Hambug Hannover dabei sind.

Ich sol mich also keine Sorgen machen über das doppelte Lotchen?
    Dan warte ich Mahl ab wass mir pm geschickt wird und gehe mit mein Problem wieder in den thread über Stralsund zurück.

Ich habe auch schon beim computerclub HCCTSIG geschrieben. Habe die Strecke mit RWTools gesugt aber die Beiden Hamburgen wurden nicht gefunden. (vielleicht durch .ap weiss nicht so schnell was ich dan machen muss, aber das muss ins Forum zu finden sein)

gruss maerklin

• Hast du auch alles aus den Anforderungen?:

Solltest du alles haben und es trotzdem nicht zum laufen bekommst, dann bist als Beta Tester ungeeignet und solltest warten bis die Strecke fertig ist.

Eine sache könnte man noch probieren dass sich jemand mal dass ganze via Teamviewer anschaut, der sich auskennt, aber dazu müsstest einem Vertrauen und jemand Lust dazu haben! ;)

• @maerklin das RW-Tools die Strecke Hamburg - Hannover und deren Objekte nicht findet ist normal, da die Objekte und die Strecke in der. AP Datei gespeichert sind. Diese Datei kann RW-Tools nicht öffnen und sagt, die Objekte sind nicht da, obwohl sie nur "versteckt" sind.
    Wenn du die Strecke gekauft hast und sie installiert hast, werden die Objekte normal geladen und dargestellt. Die Fehlermeldung wegen der Objekte kannst du also getrost überlesen :)

• Im Prinzip so Vorgehen: Liste durchsehen, bei Assets\RSC\HamburgHannover\
    im Explorer in den Ordner schauen, da liegt: HamburgAssets.ap
    diese kann man mit 7zip oder winrar öffnen und lesen, da entsprechend der Angabe bei RW-Tools durchklicken, wenn dort das "fehlende" Asset liegt ist alles OK. Nichts auspacken.
    Denn RW-Tools ist nicht in der Lage ap-Pakete zu nutzen, oder zu öffnen.
    Rw-Tools warnt ja auch:

Also erst schauen fehlt es wirklich, oder ist es in einem ap-Paket ---> Fehler ignorieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.