Hagen-Siegen Hilfe


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ich habe mir die Strecke Hagen-Siegen heruntergeladen und installiert aber da ist halt ein fehler. Alles Läd bei mir außer die Schienen. Also der Zug fährt auf nichts aber der Sound und alles sonst funktioniert. Bitte um Hilfe danke im Vorraus!

  • Vermutlich geht es aber um Hagen Siegen v3. Ist wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
    Aber sonst würden die Gleise nicht fehlen, bzw ist es unwahrscheinlich.


    Am besten sagt der Kollege, um welche Version es nun genau geht. Steam oder v3.

  • 3 Möglichkeiten:
    a) Hagen-Siegen aus dem ELAP: Steam-Überprüfung: Steam DLC Haken raus und wieder rein.
    kommt öfters vor, dass nicht alles aus dem Netz durchkommt.
    b) HA-SI V3, ELAP oder Strecke mit ELAP vorhanden ? --> Readme abarbeiten. (Stichwort DBtracks, wird gerne vergessen)
    c) (reine Vermutung!) Gbts die Strecke auch im workshop? dann Steam-Überprüfung des ELAPS.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Im Hauptordner TS-2o15 die "Utilities.exe" geöffnet (Werkzeuggürtel oder so) auf "Package Manager" geklickt (Paketesortierer) dort "Install" aktiviert, die entpackte Datei "Hagen Siegen 3.1.4.rwp" gefunden, installiert und rein gar nichts passiert? Ey Houston, ist das Bordrestaurant schon munter? wenn's an die Payware geht (um die Szenarien zu testen) könnte es ein klein wenig problematisch werden. Kaffee für Experten und einen Toast auf den Doktor. Hawaij-shirts garniert... Haloha...hey.


    Probier frischen Download, mit sekundäre Maustaste "Extrakt alles" zu einer Akte Ihrer Wahl et voilà, Du müsstest nun die rwp-Datei neben der Untertasse liegen haben. Au lait


    PS: könnte gut sein, daß die Strecke kaum wiederzuerkennen ist :)


    Und oh, da fällt uns ein, wir hatten ja ähnliche Schwierigkeiten. Die Strecke taucht unter H-agen bei Free-Roam (freies Wandern..) auf. Die Bezeichnung in -> "Content -> Routes" lautet übrigens '9cac1720-316c-4a01-a3e6-8c594df5452f'
    Ohne diesen Inhalt wird es die Route schwer haben. Selbst mit abgeflachten Steigungen, Sandstreuern und adretten Bierdeckeln. Lol later, bis später

  • Mal den Cache leeren und danach können wir gegebenenfalls weiterschauen ;)

    Wenn es so einfach wäre, hätte ich mich gar nicht erst ans Forum gewannt :huh: Aber danke für den Tipp :)


    Der Ordner ist da, aber im Spiel habe ich die alte "Ruhr- Sieg" (Hagen - Siegen) Strecke und neu "Regionalbahn Altenburg Wildau".


    Lg

  • Was sagt NameMyRoutes.exe?
    Hast Du eine Strecke mit der ID: 9cac1720-316c-4a01-a3e6-8c594df5452f und dem Namen : Hagen - Siegen V3 [KBS 440] ?
    geh mal in die Erstellen Auswahl und such dort mal.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Welche Größe hat der Ordner? bei mit 218 MB.
    Dann öffnen den Ordner und schau mal was in der RouteProperties.xml steht.
    Allerdings würde Ich würde die Strecke nochmal installieren. Bzw. wenn mit Utilities.exe installiert, erst damit deinstallieren.
    Falls die Größe nicht stimmt, vorher nochmal runterladen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Die Größe stimmt nicht mal annähernd. Es sind nur knapp 29 MB ^^
    Ich lade installiere es nochmal und melde mich dann, danke nochmal für die Hilfe :thumbsup:


    Lg



    edit: warum auch immer scheint nach der Neuinstallation, alles in Ordnung zu sein *danke*