Szenario verschicken

  • Hallo,


    habe mich mal mit dem Szenario-Editor des TS2015 vertraut gemacht und eigentlich komme ich auch damit zurecht. Habe vorhin eine Aufgabe für Hagen - Siegen mit der BR426 gebaut und diese auch mit KIs bestückt. Dank eurer Hilfe funktioniert die Aufgabe jetzt auch und ich würde sie gerne an einen Kumpel verschicke zum Betatest. Gibt es da etwas spezielles zu beachten, oder einfach nur den Ordner aus dem Streckenordner bei RW verschicken?


    Gruß,


    JMS

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Theoretisch reicht es auch aus, den Szenario-Unterordner weiterzugeben, den man in der Strecke im Ordner Szenario vorfindet.
    Welche GUID der Ordner hat kann man mit NameMyRoute.exe nachsehen.
    Es muss nicht zwingend RWP sein, allerdings kann er dann auch nicht mit der Utilities.exe (de)installiert werden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Perfekt, hat geklappt :)
    Danke!

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D