[rw-0381] Hasenkasten erhältlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Video Vorstellungen zu RW0381 Wagen gibt es eher selten. Lennart hat mal die Silberlinge vorgestellt...aber mehr fällt mir da nicht ein. Die Wagen sind halt so "wie immer". Qualitativ hochwertig, gute passview und neuerdings auch immer mit gutem Sound!!! Mich hat es bisher immer genervt den TTB Patch erst mal einfügen zu müssen. Zudem scheint man jetzt auch QD mitzuliefern. Das ist eine große Verbesserung, da Szenarien mit den ganzen Wagen eher selten vorkommen (kein Wunder, ersetze mal die ganzen TTB Wagen durch RW0381. Das sieht super gel aus, aber es kommt auch schnell zum dump!).
    Wer selbst Szenarien baut und gerne QD fährt, macht da eigentlich nichts falsch. Mir gefallen sie (wieder mal) sehr gut!


    An dieser Stelle ein kleiner Wunsch meinerseits: Ein paar mehr Dosto Varianten (modernes Zeug) wären vielleicht noch ganz cool von RW0381! Als Alternative zu den TTB Dostos, die ja fast jeder immer nutzt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • da Szenarien mit den ganzen Wagen eher selten vorkommen (kein Wunder, ersetze mal die ganzen TTB Wagen durch RW0381. Das sieht super gel aus, aber es kommt auch schnell zum dump!).

    Sie sind nicht so Perfomance fressend wie ihnen nachgesagt wird, man kann durchaus auch mit ihnen Szenarien erstellen ohne das es ein dumpfile gibt :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Danke für die Info. Das klingt ja schonmal vielversprechend. :)
    Vielleicht liest ja ein Let's Player hier mit und vielleicht hat ja jemand Lust und zeit ein Lets Play zu erstellen. Falls ja, gebt mir bitte bescheid :)

  • Ich habe versucht auf Hasi ein Jahr 2000 Szenario zu erstellen mit diversen Paketen von RW0381 und einigen Sachen von VR. Ist unfahrbar...dauernd ist Feierabend bei 3,4 GB. Ob da VR oder RW schuld ist, kann ich nicht jetzt nicht beurteilen. Andere Epochen (selbst Epoche 5) ist ein schwieriges Feld ohne KI Material.


    *Nachtrag* Frame Probleme habe ich auch keine! Wiegesagt, in meinem Fall können vielleicht VR Loks schuld sein. gibt halt keine KI 103 etc. So richtig 6 - 7 Wagenpakete Freischalten ist glaube ich schwierig. Könnte mich aber auch täuschen... da täusche ich mich sogar gerne ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @Jason @Niemand Kann ich gerne mal zeigen, manchmal übersehe ich einfach mal was ;) Kann allerdings noch so 2-3 Tage dauern, da heute erst noch ein Testvideo mit dem neuen IR Paket von virtual Railroads auf der IR Linie 22 erscheint.

    Sehr schön! Da bin ich noch unentschieden :)


  • So schade daß die 3 Hasenkästen nicht fahrbar sind !
    Also hab ich sie mir spaßeshalber mal fahrbar gemacht,
    logischerweise ohne wirkliches Cab ( den Cabsound müßt ihr euch selber hinfummeln :D ).


    Keine Ahnung ob da noch jemand Interesse dran hat, wenn dann unten runterladen und den Inhalt in den gleichnamigen DR-Ordner entpacken. (Cache löschen ! )


    mfG mart

  • Soeben ist auch noch ein offizielles Produktvideo erschienen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.