http://rail-sim.de/forum/wsif/…n-Usedom-V2-1-2016/#files
Dort sind doch 4 Dateien zum laden. Wird doch sicher in der readme was drin stehen.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…n-Usedom-V2-1-2016/#files
Dort sind doch 4 Dateien zum laden. Wird doch sicher in der readme was drin stehen.
Nicht in der Readme aber in der"Streckenbeschreibung_Inselbahn_Usedom_V2.1.pdf".
Ja wo ist sie denn hin? Ich hatte mir die Strecke eigentlich auch noch vorgenommen.
Gelöscht.
Neeeiiiiiiiiin
Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Ich fand die Strecke auch toll, aber der Ersteller wird schon seine Gründe gehabt haben.
Wir haben @RolliWolli angefragt, Löschung warum, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
StS
Ich habe gestern diesen Thread genutzt, weil ich den über die Suchfunktion gefunden habe.
Es scheint, als ob dieser Rolli nicht nur hier zusammen gepackt hat. Auch der Youtube channel is wech.
Wieder aktuell im Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…1-Baederbahn-Usedom-1988/
StS
"WICHTIG: Diese Strecke überschreibt oder aktualisiert NICHT das Projekt "Inselbahn Usedom".
Wer diese Strecke schon hat, braucht dieses Paket hier NICHT herunterladen und installieren!"
Verstehe ich so dass die Strecke unverändert ist, oder?
Die Bäderbahn hat eine eigene Strecken-ID, damit die bisherige Usedom-Strecke zumindestens nicht überschrieben.
Unterschiede muss man mal schauen.
StS
Sehe ich dass richtig dass die "Usedom" Strecke an jemand abgegeben wurde und jetzt überarbeitet wurde / wird?
Schade, naja hab die Usedom ja noch auf der Platte ... vielleicht wird hier ja erweitert würde mich freuen!
Ist denn mittlerweile durchgedrungen warum @RolliWolli die Zelte abgebrochen hat? .... Angenommen wurde das Projekt ja eigentlich ganz gut!
Hat alles seine Richtigkeit und ist so gewollt. Alles in Ordnung.
Viele Gruesse
RolliWolli
Ich habe mir mal die Strecke runter geladen da sie mich als Nebenbahn interessiert.
So wie ich hier raus gelesen habe waren die Jahreszeiten nicht mehr vorhanden. Das habe ich als erstes mal neu verlinkt und geht nun.
Jetzt wollte ich mir das fehlende Asset besorgen und komme da nicht groß voran.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\GermanLocal\scenery\clutter\weeds8.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes1.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\Foliage01\Scenery\Vegetation\Grass_field weeds line.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Polygonzug\scenery\Leuchten\DR_Pilzleuchte_B_01.bin
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Es fehlen noch ein Paar andere Sachen die aber in den vermissten Packs drin stecken sollten.
So wie ich hier raus gelesen habe waren die Jahreszeiten nicht mehr vorhanden. Das habe ich als erstes mal neu verlinkt und geht nun.
Hallo Charmed-Life,
kannst Du mir bitte erklären, wie Du die Jahreszeiten neu verlinkt hast. Ich habe auch das Problem, dass es keine Wintertexturen auf Usedom gibt. Ich hatte neulich Konntakt mit RolloWolli, er wusste aber auch nicht wie man die Wintertexturen wieder vherstellt.
MfG mihu65
@mihu65 Hallo,
Hier im Pfad liegt die C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes\57755dfc-5b04-478a-a2aa-8b44b4afefc8
RouteProperties.xml
Ich habe meine geänderte mal angehangen. Verlinkt auf RSC Hasi.
Also Zeile 31 bis 81
und 149 u.150
Cache leeren im TS!
Dann sollte es gehen. Siehe Bild im Herbst.
-------------------------
Ich weis nicht was bei der Map schief gelaufen ist, aber da ist mit den Providern alles durcheinander...
z.B. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\GermanLocal\scenery\clutter\weeds8.
Da sollte SAD stehen.
Naja ich wurstel mir das schon hin und habe mal ganz schnell angefangen, dass fehlende Gleis reinzulegen.
Ist ja viel zu schade den ganzen bebauten Teil nicht nutzen zu können.