Hallo! Immer wenn ich die Strecke S-Bahn Salzburg starte sehe ich nur blauen Boden mit weißen Strichen. Habe aber alle Objekte installiert! In einem kleinem Fenster steht das die BR 101 fehlt. Nur ist die in TS 2015 nicht enthalten. Was soll ich da jetzt machen?
S-Bahn Salzburg unter TS 2015?
-
-
Erstmal wäre ein Screenshot der Fehlermeldung und des Grafikbugs hilfreich.
-
Das European Community Assets & Loco Pack fehlt.
AM besten den TS12 irgendwo (nicht gebraucht!!!!) nachkaufen und auf den gleichen Steam Acount registrieren. -
Du kannst es auch versuchen mit STRG+ Q und bei der Frage Beenden mit Nein antworten, wegzuzaubern!
-
Damit macht man vermutlich nur eins: Das Szenario unbrauchbar.
-
-
Ist bei mir noch nie damit passiert
-
Du kannst es auch versuchen mit STRG+ Q und bei der Frage Beenden mit Nein antworten, wegzuzaubern!
kann er in dem Fall nicht. Die fehlende BR101 ist ja nur ein Zeichen für das fehlende ELAP. S-Bahn Salzburg braucht viel Material aus dem TS2012. Nicht nur das ELAP, sondern auch Hagen-Siegen.
-
Ist bei mir noch nie damit passiert
Das kannst du gar nicht wissen wenn du das Szenario nicht auch mit vollem Funktionsumfang und ohne Fehlermeldung kennst!
-
und wo hat der gute geschrieben, es handle sich um ein bestimmtes Szenario? Ich les da nur was von Strecke S Bahn salzburg!
-
Hallo! Immer wenn ich die Strecke S-Bahn Salzburg starte sehe ich nur blauen Boden mit weißen Strichen. Habe aber alle Objekte installiert! In einem kleinem Fenster steht das die BR 101 fehlt. Nur ist die in TS 2015 nicht enthalten. Was soll ich da jetzt machen?
Das passiert, wenn ich eine "Strecke" starte? Wie geht das überhaupt "eine Strecke starten"? Außer im Editor?
Gruß
Norbert -
-
So Schluss jetzt, dIe Kniefieselei bringt zur Problemlösung nichts.
Der Threadersteller hat sich bisher nicht geäussert, ob der Vorschlag in #3 was gebracht hat.
StS