Hallo Technik-Experten,
kurze Frage: mit dem aktuellen NVidia Treiber habe ich grade arge Probleme. Mir schmiert in schöner Regelmäßigkeit der Treiber ab, bei fast allen 3D-Anwendungen und lustigerweise auch mal bei Youtube-Videos. Windows zeigt dann noch die schöne Bubble an "Anzeige wird nach Fehler wieder hergestelllt". Das nervige ist, dass zwar der Windows-Desktop danach weiterhin normal funktioniert, ich aber in Fullscreen-Anwendungen wie eben Spiele nicht mehr zurück komme. Die laufen zwar weiter, aber lassen sich nicht mehr aufrufen. Alt+Tab oder anklicken in der Taskbar bringt nix. Bei manchen Spielen mit Spezial-Mauszeiger wird dann zwar der entsprechende Cursor angezeigt, aber nicht mehr die Spieloberfläche.
Hatte ich mit der vorigen Version 348.x so überhaupt nicht. Ist das ein Problem des Treibers oder kann das noch von woanders kommen?
Dachte erst das käme irgendwie von Shadowplay, weil ich damit rumexperimentiert hatte und die Abstürze an sich erst damit kamen, aber jetzt hab ich die komplette "Geforce Experience" wieder runter geworfen und die Abstürze sind geblieben.
Tipps?