Naja hast Glück gehabt, habe mich gerade mit meinem Team besprochen und wir haben beschlossen das es die Lok und die Repaints weiterhin für umsonst gibt.
Ja schade, somit muss ich wohl weiterhin Pfandflaschen sammeln gehen.
Naja hast Glück gehabt, habe mich gerade mit meinem Team besprochen und wir haben beschlossen das es die Lok und die Repaints weiterhin für umsonst gibt.
Ja schade, somit muss ich wohl weiterhin Pfandflaschen sammeln gehen.
Na, Andreas, wenn die Lok fertig ist, gibt es(von mir zumindest) ein Spende!
Viel Erfolg beim Suchen des Spendenlink.
Es gibt da Methoden die ohne Spendenlink funktionieren. Ist wohl zu neu, als dass man sich schon damit auskennt:
Viel Erfolg beim Suchen des Spendenlink.
Andreas, den kann man doch später einrichten
Da gebe ich dir recht Bahncard20 kann man, muss aber nicht sein.
Letzten endes ist deine Entscheidung
Hallo,
Ist es bei euch auch so dass man den PZB-Hebel nicht betätigen kann?
PS: Neuinstallation hat auch nichts gebraucht.
fub
Was ist denn ein PZB-Hebel?
Wenn letztere drei welcher Führerstand?
den Sound der Nahverkehrswagen von RW0381 (Trainworks)
Was hat Trainworks mit dem Sound der Wagen zu tun? Sind die nicht mit Kujusound die Wagen? Oder wird Trainworks wohl die Lok vertonen?
@Niemand Trainworks hat ein Soundupdate für die Nahverkehrswagen von RW0381 herausgebracht. Mit der Lok hat Trainworks nichts zu tun ( TrainSimContent verbessere mich wenn ich falsch liege)
Hallo @TrainSimContent, erst einmal ein riesiges Dankeschön für die V100
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du aus dem 3D-Modell einige V100-Teile machst? Ich habe das AW Bremen in meinem Projekt. Das wäre richtig Klasse.
Eine V100 als Objekt mache ich nach dem nächsten Wochenende fertig und stelle sie Dir dann zur Verfügung. Aber beispielsweise Drehgestell, Haube und Führerhaus wären schön. Diese Lokteile standen früher auch immer auf K-Wagen verladen im Außengelände des AW. Auch eine Teil-V100 wäre denkbar (Beispiel hier: http://v100.de/index.php?nav=1…k_1000037_53&action=image )
Dann habe ich nicht nur endlos lange leblose Gleise bzw. Hallen.
Gruß Bernd
Hm, hab ich auch nicht. Habe auch nur den Asstets Ordner gelöscht?
@Davidorado
Wenn die Lok bei dir läuft dann ist alles gut und musst nichts weiter beachten.
Ich hab einen kleinen Bug gefunden in der V 100 blau beige. @SteuerwagenSchmiede
Schaltet man das Instrumentenlicht ein, so verschwinden einige Anzeigen. Deaktiviert man dieses wieder, so erscheinen wieder alle Anzeigen (Hab es nur in FST 1 aufgenommen, FST 2 habe ich jetzt nicht überprüft ).
(gelöst)
Gruß
Marc