Die Kontoführungsgebühren der meisten Banken machen diesen Plan allerdings recht schnell zunichte.
ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
Meine Damen und Herren!
Das Rennen ist eröffnet, Zusi 3 ist seit heute bestellbar!!!
-
Ich fass es nicht! Danke für die Meldung!
-
Gerade eben bestellt Wahnsinn!
-
Ebenfalls gezahlt. Ich glaube es aber immer noch nicht so recht
-
-
So da lassen wir uns mal überraschen, was kommt.
-
Ein Paket nur mit Bremssand
-
Zusi 3 - erhältlich
-
Jetzt kommts: Zusi nicht lieferbar, zu viele Bestellungen auf einmal...
Habs auch direkt bestellt.
-
Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich nur Bremssand oder doch den Stick bekomme...
Oder DHL doch in den Streik geht -
-
Dann hol ich mir den Stick persönlich ab
Ich freu mich riesig auf Zusi3. -
Schön zu sehen, dass es endlich so weit ist. Zum Fahren werde ich mir es sicherlich holen, aber zum Bauen wird der TS weiter reichen müssen.
Bauen in Zusi 3 ist sicherlich deutlich komplizierter und bedarf viel mehr Informationen und Plänen als im TS. Dazu kommt, dass es dort keine Payware geben wird. Man wird sich also lange Zeit mit den vorhandenen Strecken begnügen müssen.Für mich wäre da nur Padernborn - Kassel und Kassel - Göttingen interessant. Mal sehen was noch kommt.
-
Hi,
jetzt klingelt jede Sekunde die Kasse bei Carsten. katsching katsching katsching........ jedesmal 64€, tät mir auch gefallen. Will jemand auch meine Kontoverbindung?
Grüße
Carsten
-
Welch ein Wahnsinn ...
-
-
-
Endlich ist der ZuSi 3 da, war auch Zeit denke ich. Ich muss leider noch warten, muss noch mein Geld zusammenkratzen...
Macht irgendjemand da dann eine Vorstellung auf YouTube von euch? -
Wenn die Sticks dann bei den ersten eintreffen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Achtung, wer Zusi 2 schon hat, Lizenznummer raussuchen, gilt als Gutscheincode und man spart 7,50 €
StS -
@Fabian Nds Tests werde ich diesmal nicht groß machen...Ich denke, ich werde eher ein paar Fahrten aufnehmen und bisschen was zeigen. Alles zeigen geht ja gar nicht bei dem Umfang .
Aber ich werde mich, bevor ich Videos mache, erst mal langsam da rantasten und zurechtfinden.
-