ZuSi 3 [erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Am 35. Mai :saint:

Ich weiß auch nicht, warum man es nicht über den klassischen Vertriebsweg DVD oder DL gemacht hat.

Vielleicht auch, weil man ein Alleinstellungsmerkmal wollte? Vielleicht weil es tatsächlich billiger ist, als Serverbetriebskosten?

Den Grund kennen wir nicht... Aber ist auch egal: ZuSi kommt. Nur wann ist die Frage.

• Ja, für den Ottonormal Arcadesimuspieler vielleicht. ;) Aber mit dem Preis wird auf die auch gar nicht abgezielt.

Denjnigen die seit Jahren darauf warten, ist das glaube ich egal. Mir im Übrigen auch.

Andere Versandshops, haben selbst bei Bestellungen jenseits der 100 EUR immer noch horrende Versankosten.

Viel dreister ist das, was manche Entwickler in unseren Kreisen für ihren Käse verlangen.

EDIT: Oder Bestell mal bei mindfactory.de, da hast du selbst bei einem Einkaufswagen von 1000 EUR noch bei 10 Euronen DHL-Gebühr. (Ich mag Hermes nicht)

Früher waren Versandkosten an der Tagesordnung, wir sind von Amazon nur zu verwöhnt.

• Danke für die Antworten meiner Frage, was ist eigentlich wenn alle USB-Sticks verkauft wurden? Muss man dann erst wieder warten bis die Produziert worden sind, oder werden die dann schon weitere Herstellen wenn jetzt eine geringe Stückzahl vorhanden ist?

• Ich glaube soetwas nennt man "Kuhkaff". :ugly:

Haben wir sicher mal auf einer Landkarte übersehen. *teetrink*

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Gibt's in der Schweiz auch, da hat die Post keinen Bock die Boten zu abgelegenen Häusern in den Bergen zu schicken. Wie man sich vorstellen kann, sind die Bewohner eher weniger begeistert. :D
    4 € Versand sind halt hart, aber den zahlt man fast überall. Und 64 € kostet prinzipiell jedes aktuelle Spiel für eine der neueren Konsolen.

• Nein, ich hab nur unfähige Postboten die zu blöd sind jedes noch so kleine Ding das nicht explizit als "Brief" klassiert ist, in den Postkasten zu schmeißen oder zum Nachbarn zu tragen. Und ich fahre auch keine Stunde mit dem Bus sondern nur 15 Minuten, ich steh halt dort immer 30 Minuten weil die Postler sich halt (leider) nicht nur bei mir so "aufführen".

• Nönö, die Kosten vom master USB Stick was sicher schon höher als die Webserver kosten für gut nen halbes Jahr. :P

@BR 218 300 Zusi 2 kostet mittlerweile irgendwo zwischen 20 und 30 Euro. Würde ich aber nicht mehr Bestellen. Lieber Zusi 3, das ist um ein vielfaches Realistsicher als Zusi 2.

• @Safter,

dann dürfte, laut deiner Definition, Zusi3 ja nie erscheinen. ;) :D

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: