News Bot spinnt rum!

  • Ich weiß nicht wie oft der schon mindestens doppelt gepostet hat, aber den Mai Sale hat der News Bot jetzt ganze 24x reingeballert.


    Ich finde den Bot an sich eigentlich auch überflüssig da wir hier auch News Schreiber haben, wenn der jenige sich darum kümmern würde bräuchte man so nen bot nicht.


    Sollte es für einen alleine zu viel Arbeit sein ernennt doch ein bis zwei Leute dehnen ihr vertraut ebenfalls zu news Schreibern.

  • Wir werden das mal überprüfen!


    Anmerkung Fehler behoben


    Habe erstmal alle doppelten gelöscht.


    @NessaRevane Die News werden von uns geschrieben (siehe Hauptseite) daraus nimmt der News Bot sich die News und veröffentlich diese hier im Forum. Dabei scheint wohl gestern ein Fehler aufgetreten zu sein.

  • Trotzdem ist der bot Panne :ugly:


    Ich meine ging doch vorher auch ohne bot gut.



    Desweiteren scheint der Bot immernoch auf die Hauptseite zu Spammen :D



    ========================================


    Edit + Neumeldung:


    Weil ich kein Extra Thread aufmachen wollte .....


    Ist es möglich dass einzustellen dass man als User auch News auf der Portal Seite für sich ausblenden lassen kann ? .... Das würde für die jenigen die bestimmte News nicht angezeigt bekommen werden wollen bestimmt gefallen!

  • Ist aber kein Lösungsweg da ich die Haupseite dazu nutze z.b. .... Ungelesene Beiträge die ausserhalb der letzten 15 Posts sich befinden dort aufgelistet werden udn ich sie nicht erst durch wildes rumklicken in den verschiedenen Forenbereichen entdecken muss!


    Desweiteren werden mir auf der Portalseite auch neue Downloads etc angezeigt alleine deswegen werd ich mich bestimmt nicht nur im Forum Rumtreiben!

  • Dann einfach nur die Beiträge/News etc. lesen, die dich interessieren. Und anschließend die restlichen ungelesenen Beiträge, die dir nicht zugesagt haben oben rechts mit dem Haken, als gelesen, bestätigen. Danach hast du keine ungelesenen Beiträge mehr ;)

  • Dieser Thread ist wieder einmal ein Beispiel für den alten Heinz Schenk-Gassenhauer "Wie ma's mächt, ma mächt's verkehrt".


    Der eine will es so:

    Wer keine RSS-Feeds verfolgt (und das werden wohl einige nicht, oder?), der wäre wirklich besser dran, wenn bspw. im Bereich Train Simulator -> Neuigkeiten/Ankündigungen ein Thread erstellt werden würde, der nur dann neue Posts bekommt, wenn ein neuer News-Beitrag auf der Startseite vorhanden ist. Solche Bots gibt es ja für die WBB-Software. Da hat niemand eine Arbeit und im Forum wird auf einen neuen News-Beitrag aufmerksam gemacht.


    just my 2 cents

    und wenn man es dann macht (was ich für eine supergute Idee halte), dann steht wieder einer auf, dem das nicht gefällt.


    Zitat von @NessaRevane

    Trotzdem ist der bot Panne


    So ist halt die Welt und der aktuelle Rat an das Redaktionsteam dazu wäre:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleine Anmerkung als News Autor: Den gibt es noch und aktuell ist auch ein Artikel in Arbeit, allerdings fehlen dazu noch ein paar versprochene Bilder. Weitere Artikel werden folgen. Die PR-Meldungen der Anbieter werden dankenswerterweise von den Redaktionskollegen auf der Startseite eingefügt.


    Gruß
    Norbert