Hi liebe TS Community,
ich hab nen' Problem mit dem REGIO-DB Repaint von Trainworks für das ME146 Add-On von DTG.
Und zwar ist es so, das Lokrepaint Lässt sich Perfekt Installieren, ebenfalls für die Dosto Steuerwagen.
Aber für die Wagen lässt sich nichts machen??
Ulitis.exe zeigt mir beim installieren der .rwp Datei immer an, dass die Datei kaputt sei. Auch ein neuer Download hat nichts gebracht
Und 7zip meldet, troz dass das Repaint in einem anderen Browser gedownloaded hab, das selbe
[Gelöst] Trainworks ME146 Repaint
-
- erledigt
- supermultivitaminsaf
-
-
Versuchs mal mit einem anderen Browser, ansonsten schreib Trainworks direkt an.
StS -
hat leider auch nichts gebracht
-
Was hat nichts gebracht, das Anschreiben von Trainworks?
Gruß
Norbert -
@supermultivitaminsaf auf deinem zweiten Screenshot sehe ich, dass das eein mehrteiliges Archiv ist. Öffne mal 7zip, markiere alle zusammengehörenden Parts gleichzeitig, und drücke den expand-Button.
-
-
-
@supermultivitaminsaf : offensichtlich hast Du irgendwo ein generelles Problem auf Deinem PC (U Bahn Frankfurt: Onlineaktivierung geht nicht?)
-
-
Hat @LennartRW nicht mal ein Toturialvideo gemacht, wo er genau erklärte, wie man das Repaint richtig installiert?
LG Fabian Nds
-
Vielleicht hilft dir das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@supermultivitaminsaf
Bitte mit WinRar entpacken. Einige User schrieben uns an das sie Probleme beim entpacken mit 7zip hatten.Wir verwenden wenn keine .rwp, dann Ausschließlich WinRar.
Grüße
-
Ich hatte das Problem auch einmal und es nichts genüzt ob anderer Browser WinRAR oder 7-Zip.
-
Ich konnte es problemlos mit WinRar entpacken
LG Fabian Nds
-
@LennartRW Hab dein Video schon 3 mal gesehen. Ich habe nur Probleme mit der dirty Variante. Die cleande funktioniert perfekt
Danke für Deine Antwort! -
Also ich konnte es grade ohne Probleme mit 7-Zip entpacken. Habe beide Datein im selben ordner gehabt und dann auf part 1 gedrückt. Anschlie0ned entpackete er 1& 2
-
-
@StS @nobsi @kiter @Fabian Nds @LennartRW @Andreas Mueller @Alamak Oi
Danke für Eure Antworten. Sie haben mir geholfen und den Rest (also installieren und so^^) kann ich sebler
Also nochmal, vielen dank und ich wünsche Euch Hp1
Ein Supersmylie dür jeden von Euch!