Hallo,
eröffne hier mal einen neuen Thread zu dieser Lok.
Laut Bombardier (Wiki) ist diese Traxx ein Hybridfahrzeug mit der Möglichkeit eine Teilstrecke ohne Oberstrom mit einem verbauten Dieselaggregat weiterfahren zu können (Dieselhilfsmotor (Last Mile)).
Gestern im Laufe des Abends mit dieser DB BR 146.2 auf ein Gleis ohne Fahrstromleitung gerollt, den Panto gesenkt und den Schalter für den Dieselmotor verzweifelt gesucht und nicht finden dürfen. Jedenfalls ließ sich die Lok nicht mehr weiterbewegen - war mir eigentlich vorher schon klar.
Sind diese Gitter im Dach die Öffnungen für die Abgase des Dieselhilfsmotors?
Schön fände ich, wenn es mal jemand schafft die ZZA mit Zusatztafeln zu versehen. Müsste hier möglich sein (mit der passenden Schrift - Buchstaben in diesem Karomuster), weil jede Anzeige als ein Bild hinterlegt ist. Schön wäre: Nicht einsteigen, Betriebsfahrt, Nichts (alles dunkel), Regional Express usw.
Grüße