Dann kämen die Nietenzähler um die Ecke, dass die Sims ja nur zu einer Seite Fenster im Haus haben und haten deswegen rum. Kein Gewinn also.
Edit: ich wäre einer der "Nietenzähler".
Dann kämen die Nietenzähler um die Ecke, dass die Sims ja nur zu einer Seite Fenster im Haus haben und haten deswegen rum. Kein Gewinn also.
Fährst du ein Quickdrive? Dann kommts halt drauf an was er für Zugverbände laden will. HRQ-Taurus ist auch so ein Kandidat, der ne Menge Speicher haben will.
Mir kamen bis jetzt nur vR 120, eure 189 und 628 entgegen. Gefahren bin ich bis jetzt ChrisTrain IRM, vR BR112.
Hallo,
wollte gestern die Strecke bei Regen mit einer 151 er von Koblenz nach Trier abfahren.
Leider hat sich der Rechner kurz vor Trier verabschiedet.
Ich habe die Einstellungen sehr hoch.
An meinem Rechner kann es nicht liegen da z.B. Köln-Düsseldorf ohne Probleme läuft.
Wie sind die optimalen Einstellungen für einen guten Rechner für diese Strecke,
so dass es noch gut aussieht?
Beste Grüße
Thomas*
Dazu gibt's einen Hinweis im Handbuch
Das habe ich gelesen und auch so mal eingestellt!
Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen....
Beste Grüße
Thomas*
Bei mir funktioniert es wunderbar, man hat halt nur ein wenig verwaschene Texturen. Mehr Qualität geht aber nicht.
Alles klar - das wollte ich nur wissen!
Ist sonst eine sehr schöne Strecke....
dann lieber Fensterzähler .ich kann die Aussauge nur halbwegs versehen. aber warum an ein Wahrzeichen der Strecke so leiden muss verstehe ich nicht
wie man sieht gehören beide Gebäude zusammen.
also schauen wir uns mal die Rückseite an.
schöne Fenster . auf Bild 2 sieht man die Strecken + der Erdboden der 1-2 Fenster verschluckt.
also wer kann mir das Idiotensicher erklären. warum ein Handvollen Fenster in Sichtbaren bereich weichen mussten. und nicht die 3 mal so vielen auf der Rückseite.
Ist jetzt eigentlich das 2. Update für die Strecke draußen? Wenn nein schreibe ich mal den AS Support an wie lange die brauchen!
Ist jetzt eigentlich das 2. Update für die Strecke draußen? Wenn nein schreibe ich mal den AS Support an wie lange die brauchen!
Bis dato noch nicht; gerade nochmal geschaut - es sollte die v1.02 sein, aber wie du selber sehen kannst...
Download links (Fullversion):
Aerosoft - Durchs Moseltal - Along the mosel valley (1.01)
Gibt es ein Changelog zur 1.01 oder anders gefragt was wurde eigentlich geändert?
Alle Änderungen auf einem Blick:
- Optimierte Texturen für weniger Speicherbedarf.
- Überarbeitet Nachtbeleuchtung für bessere Performance bei Nachtfahrten.
- Überarbeitete Vegetation.
- Überflüssige Bü-Signale entfernt.
- Elektrifizierung in Bereich Ehrang überarbeitet.
- Einige kleiner Fehlerkorrekturen bei Platzierung von Objekten.
- BR189 jetzt mit Lens Flares und korrigierten Lok-Nummern.
- BR628 Passagiersicht hinzugefügt, Lens Flares eingefügt, Scheibenwischer-Bug beseitigt.
Darf ich dafür erfragen, was im Update 1.02 alles gemacht werden soll?
War eigentlich schon einmal die Rede davon das die 1.02 veröffentlicht wird?
Wird das vielleicht nochmal überarbeitet?
@Oli Die Strecke ist meiner Ansicht nach nicht fertig, es sollte daher schon ein Update folgen.
@Fight43dom hatte doch mal Anfang August geschrieben das noch ein Kleines Update folgen wird, wo nochn Paar Kleinigkeiten und die Häuser gefixt werden sollten.
Anfang August kamen folgende Beiträge...
Alles anzeigenWie versprochen sind die Ein- und Mehrfamilienhäuser von mir überarbeitet worden.
Auch haben wir kleinere Fehlerchen noch behoben: Anzahl der auf der Mosel fahrenden Boote in Pünderich, die verschwundene Mosel in Ediger Eller, ToD-Einstellungen, schwebende Objekte und zu lange Gleismarker.
Ebenso ist das Brems-Problem der 628/928 behoben.
Das Update sollte in Kürze erhältlich sein. Diese Version sollte dann auch jene sein, welche über Steam erhältlich sein wird.
Das hat die Zeit leider nicht mehr hergegeben, bin eh schon 3 Tage über meine Deadline.
Ich hoffe ja dass wir in Bezug auf das neue Projekt das nochmal ändern (gefällt mir selber nämlich auch nicht), und da kann man dann vielleicht .... und das betone ich nochmal ... vielleicht auch noch was für die Mosel tun.
Uebrigens, Moselbahn v1.01 plus DTG BR261 Voith Gravita plus 15 der mitgelieferten DTG Tankwagen = sofortiger dump der Strecke. Hoffentlich bringt v1.02 da Besserung.
rrohde:
Bitte hier lesen:
[DTG] BR 261 "Voith Gravita" verfügbar
Vor allem den ganz besonderen Absatz zum Ramverbrauch des DTG-Voith-Gravita-Addons mit den 2 Bildern von mir.
Dann weißt du, dass das eine absolut sinnlose Kombination zu dieser Strecke ist.