Hallo habe mir gestern die Strecke gekauft und bin leider gerade etwas verzweifelt. Ich habe die Einstellungen laut Handbuch vorgenommen und die Strecke läuft auch ohne Probleme, leider kann ich darauf aber nicht fahren da in diversen Loks (am wenigsten Betroffen sind vR Loks, am meisten DTG) die Instrumente, Beschriftungen, etc... so stark verschwommen sind das ich sie einfach nicht mehr lesen kann. Im Talent 2 ist z.b. nicht einmal mehr de Geschwindigkeit erkennbar. Ich hab das jetzt mal auf der 3CCR getestet und festgestellt das dies an der Szeneriequalität liegt und das erst ab Stufe 3 wieder akzeptabel (oder halt lesbar) wird. Mit Stufe 3 komme ich aber auf der Moseltalbahn nicht weiter als bis zum Ladebildschirm. Alle anderen Werte sind egal, ich hab es jetzt auch mit allen Reglern links und Szeneriequalität auf 3 oder allen Reglern rechts und Szeneriequalität 3 probiert. Funktioniert alles nicht. Es ist dem TS auf der Moselstrecke also praktische egal was ich mit den Einstellungen mache, er möchte nur die Szeneriequalität unter Stufe 3 haben, das geht halt leider nicht. Irgendwelche Ideen? Kann man dem TS irgendwie volle 4 GB RAM zum futtern geben? Ich hätte ja 16 GB (ja ich bin mir der 4 GB Grenze bewusst) und aktuell wird während dem Crash nur c.a. 2 GB vom TS verbraucht, aber anscheinend ist er ja "voll".
Was habt ihr für Einstellungen? Hat schon jemand einen Weg gefunden das Problem zu umgehen?
EDIT: Kurzes Fotoshooting bzgl. Texturmatsch (das ist so ein Mittelfeldspieler, Talent 2 sieht schlimmer aus, BR112 besser).