[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielleicht ist das Browserabhängig, welcher was frisst. Ich benutze Google Chrome und Du? *denk*

    Cyberfox und Firefox (jeweils in der Aktuellen Version).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hatte auch das Kreuz in Ehrang, bin jetzt mal bis ganz vorne ans H Schild gefahren, dann hat es geklappt.
    Meistens reicht ja auch etwas davor, aber in dem Fall glaube ich war es das. Mal vorher speichern und probieren.

  • Mir kommt da noch etwas ganz anderes komisch vor.... Angeblich ist die Strecke seit 2,5 Jahren in Entwicklung. Schon Ok aber zu der Zeit kam genau der TS 2014 auf den Markt...Irgendwie seltsam....

  • Ich meine nur wenn die Strecke schon unter TS 2014 entwickelt wurde sollte sie eigentlich funktionieren.

  • Lies dich doch mal durch den Strang durch ;) dann weißt du was u.a. der größte Schnitzer an der Strecke ist, und dass wir alle unter dem Problem leiden. Schon seit TS2014. Denn auch der kann nur max. 3,5 GB RAM verwalten und steigt danach aus...

  • Hoffentlich wird noch an den Details der Strecke gedreht; z.B., wenn man aus Koblenz Richtung Trier ueber die Bruecke bei Uerzig Bullay faehrt und dann nach rechts schaut, sind die Moseltexturen und weg und keinerlei Details am Berg erkennbar. Das ist so ziemlich das krasseste was ich an Detailverlust an manchen Teilen der Strecke gesehen habe. Schade eigentlich...

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

    2 Mal editiert, zuletzt von rrohde ()

  • Also, dass es beim Bf Ürzig(DB) eine Mosel gibt, wäre mir neu... ;)


    Gruß von Kreuzkopf

    Danke; meinte Bullay... :)

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

    Einmal editiert, zuletzt von rrohde ()

  • Also, habe jetzt auch die Strecke als download bekommen. Ich muss sagen es ist einfach eine wunderschoene Strecke und eine wunderbare Arbeit! Auf niedrigen Einstellungen laeuft sie auch recht fluessig bis auf ein paar harte Nachladeruckler, die ich aber auch von DTG Strecken her kenne...


    Allerdings war mein gesamt- ram verbrauch nach der QD Runde bei 4,7GB!
    Die 30€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!

  • @srallinger: Process Explorer (inzwischen von Microsoft) arbeitet exakter und trennt zwischen belegtem und benötigtem Speicher. Unbedingt als "Administrator" ausführen. Ich werde noch ein, zwei Wochen brauchen, dann habe ich Werte zu den DTG-Strecken und einigen freien Strecken mit diversem Rollmaterial in den Modi QD, Karriere, Szenario und Szenariobau als Übersicht fertig. Dann kann man einfach ablesen, wo es kritisch wird und wo man klotzen kann.

  • Version 1.01 ist online.


    Folgende Änderungen sind enthalten:
    - Optimierte Texturen für weniger Speicherbedarf
    - überarbeitet Nachtbeleuchtung für bessere Performance bei Nachtfahrten
    - überarbeitete Vegetation
    - überflüssige Bü-Signale entfernt
    - Elektrifizierung in Bereich Ehrang überarbeitet
    - einige kleiner Fehlerkorrektuern bei Platzierung von Objekten
    - BR189 jetzt mit Lens Flares und korrigierten Lok-Nummern
    - BR628 Passagiersicht hinzugefügt, Lens Flares eingefügt, Scheibenwischer-Bug beseitigt.

  • Merci für das Update.


    Was allerdings etwas negativ auffällt, ist die Tatsache das man erneut 1,2GB herunterladen darf und ja nicht jeder mit einer Unlimitierten Flatrate und/oder 50MB+ gesegnet ist ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das ist leider der teilweise großräumigen Überarbeitung der Texturen geschuldet, die müssen ja alle mit ....


    Außerdem ist es halt ein neues Paket, wir wollen ja auch nicht jedem das Downloaden von 2 seperraten Versionen zumuten ;)