@Gandalf der Weise Also das Lied was ich benutzt habe heißt: Tobu - Hope [NCS-Release]. Das Lied was @thenilsman gepostet hat ist aber genauso korrekt und interessanterweise das gleich Lied unter anderem Namen...
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Hallo Lennart,
da hast Du ein sehr schöne Arbeit erstellt. Gefällt mir sehr gut und das Lied ist wirklich gut gewählt, tolle Sounduntermalung -
hier ein Video aus einer anderen Sicht.
sehr schön
-
Gibt's zu der Strecke auch einen Buchfahrplan?
-
Gibt's zu der Strecke auch einen Buchfahrplan?
Na klar. ( Hagen Siegen KBS 440 V3.1.1.pdf ) ist beigefügtMfG binoo
-
-
Es geht nicht um Hagen Siegen, binoo...
-
Tschuldigung
-
Anscheinend gibt es einen Buchfahrplan,
LennartRW hat in seinem Let's Play-Video mit der E40 (hier der Link) auf Koblenz-Trier einen Buchfahrplan ab und zu einblenden lassen.
Minute 8:18Einen Link in der Videobeschreibung gibt's nicht.
Download auch nirgends gefunden.
-
Hier gleich mit die Antwort auf deinen Kommentar bei Youtube
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
Danke, ich hätte nicht gedacht dass der original von der Bahn ist.
-
-
gibts eigentlich von @Fight43dom ne Art Zwischenstand wie es mit dem Update aussieht?
Ob es zwecks Umfang noch ne ganze Weile dauert, oder eventuell schon in der Erprobung sogar ist?
Ich kenn mehrere Leute die sehnsüchtig drauf warten. Besonders über einen funktionierenden QD für diese Strecke würde ich mich persönlich wirklich sehr freuen. -
Dir steht es natürlich frei, ein eigenes QD zu bauen, um die Zeit bis zu einem möglichen Update zu überbrücken.
Dasitzen und die Hände aufhalten kann jeder..... -
Dasitzen und die Hände aufhalten kann jeder.....
Zitat Aerosoft :" Szenarios für das „Schnelle Spiel“ " wer hält da die Hände auf ? Aerosoft will 29,90 Euro dafür. Wer hält da die Hände auf ?
-
Dasitzen und die Hände aufhalten kann jeder.....
Halt bitte die Füsse still, in der Leistungsbeschreibung steht eindeutig das hier Szenarien für ein schnelles Spiel vorhanden sind, das ist leider nicht funktionsfähig für die meisten, auch mit den empfohlenen Einstellungen nicht. Warum sollte ich oder andere da selbst Hand anlegen?
-
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie wo und wann ich meine Texte im Forum hinterlasse.
Du sagst es ja selber, für die meisten, folglich geht es aber bei ein paar. Sprich das QD ist funktionsfähig und es liegt alles so vor wie von Aerosoft versprochen.
-
-
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie wo und wann ich meine Texte im Forum hinterlasse.
Du sagst es ja selber, für die meisten, folglich geht es aber bei ein paar. Sprich das QD ist funktionsfähig und es liegt alles so vor wie von Aerosoft versprochen.
Wenn es bei den Meisten NICHT geht, ist das QD also auch nicht funktionsfähig. So langsam finde ich auch, dass da mal was kommen sollte. Sonst muss ich doch mal Aerosoft belästigen und mein Geld zurückfordern!
-
Sonst muss ich doch mal Aerosoft belästigen und mein Geld zurückfordern!
Dann bekommt Fighty von seinen Vorgesetzten einen Tritt in den Allerwertesten und ist dadurch natürlich viel schneller mit dem Update fertig und das natürlich auch in viel höherer Qualität als ohne Tritt.
-
Dann bekommt Fighty von seinen Vorgesetzten einen Tritt in den Allerwertesten und ist dadurch natürlich viel schneller mit dem Update fertig und das natürlich auch in viel höherer Qualität als ohne Tritt.
Das will ich doch hoffen.
Naja, es ist halt so dass man als zahlender Kunde einfach auch noch ein paar Rechte (haben sollte). Was ich hier dem Erbauer hauptsächlich ankreide ist, dass man die Strecke so released hat. Das ist einfach gelinde gesagt eine "Frechheit". Und das man das Problem nicht kannte ist komplett aus der Luft gegriffen (siehe empfohlene Grafikeinstellungen). Sorry, aber so naiv das zu glauben ist doch kein Mensch....
Zudem wurde entweder nicht ordentlich ge-beta-tested oder auf die Rückmeldungen nicht ordentlich reagiert. Ein weiteres Armutszeugnis (siehe Ruckelorgie in der Nacht).
Schade halt auch, dass aufgrund der vielen negativen Rückmeldungen wohl auch viel weniger oft gekauft wurde (im Moment auch zu Recht!).Es ist echt traurig, denn die Strecke ist eigentlich ganz schön, nur momentan leider unspielbar....
-
Abwarten und .... wird doch dran gearbeitet meine güte ey!
-
@hbirger: In Beitrag #551 findest Du eine Drängel-Anfrage von jemandem, der selbst einmal Teil der Paywareszene war (oder es sogar noch ist?).
In den 54 vorhergehenden Seiten dieses Threads findest Du zig ebenso dusselige Anfragen, wann dies oder das fertig ist oder endlich veröffentlicht wird.
Im Ankündigungsthread für Trier - Koblenz kannst Du Hunderte weitere dieser dusseligen Anfragen und Aufforderungen finden.
Wenn dann ein Hersteller die Nerven verliert und das Produkt herausbringt, weil er auch irgendwann einmal Geld verdienen möchte oder weil er Angst hat, dass die Vorbestellungen storniert werden könnten, fällt die Gemeinschaft der Ungeduldigen auch wieder über ihn her.
Jeder sollte für sich entscheiden, was er eigentlich will.
Und Allen sei empfohlen: Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Niemand wurde gezwungen, das Produkt zu kaufen, insbesondere nicht diejenigen, wie Du, die hier häufig unterwegs sind.Gruß
Norbert -