[RW2010] Deutscher Update kommt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi, ...

Wenn man Railworks startet, startet Steam und nachdem man Railworks als Startscreen auf den Desktop hat ..erscheinen unten rechts im Window Icon Fenster (Desktop -Startleiste) kleine Infofenster mit den Hinweis.."Steam hat den Upload ....

greets ice

• Hallo Bernd68,

zuerst hast Du eine neue Dampflok in zwei Varianten, dann neue Fahrzeuge von GR ( falls Du die Addons noch nicht hattest ), dann ist die Sprachdatei
    verändert worden und in den Spieleoptionen sind vier neue Einstellungen vorhanden. Auf Hagen-Siegen sind einigen Bahnhofgebäude verändert.
    Außerdem sind mehr deutsche Signale vorhanden. Also alles revolutionär ( hatte Dir ja geschrieben: erwarte nicht zuviel ).
    Der Rest steht bei Steam unter Updates.

Gruß 4711

• Die die größten Veränderungen liegen wohl Tiefer, oder sind auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Die Signal z.b., oder besser gesagt die jetzt vorhandene Signal-Vielfalt. Muss nur noch die Funktionalität geprüft werden, dass geht leider nicht in 5 min.

Was gibts sonst noch ? Hagen-Siegen sieht gut aus, leider keine Szenarios zum neuen Rollmaterial.
    Neue Signale wurden auch auf der Seeberg Bahn gesetzt.

Ach, und fast vergessen...

An dieser Stelle, Herzlichen dank an Borsig und Cri vom Eisenbahnwerk.de für dieses schöne Modell !!

• Also ich hab die BR 52 neu, die BR 143 und 151, es gibt unendllich viele deutsche Signale, neue Oberleitungsmasten, zwei deutschsprachige Handbücher (mit englischem pdf- Namen, wenn man die im Startfenster anklickt merkt mans nicht.).
    Deutsche Sprache hatte ich schon eingestellt, ob da ein Unterschied zu der Privatübersetzung ist, habe ich noch nicht festgestellt.
    Der Steuerwagen nennt sich Silberling im Handbuch, ist aber rot und leider wie bei GR nicht mit benutzbarem Führerstand. (Da will wohl jemand Geld dafür?)
    Die Hagen-Siegen Szenarios werden nachgeliefert. Das hat RSDerek im UKTRAINSIM Forum schon verkündet.
    Hat jemand schon ein Manual für die Signale gefunden ?
    So das für heute.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo,

ich habe die BR52 entdeckt, auch die OEBB Version. Von den anderen deutschen Loks sehe ich nichts. Meine Downloadgrösse beträgt 343,5 MB. Der Startbildschirm zeigt: v106.7a .Net 2.0.

Habe ich etwas verkehrt gemacht?

Gruss

Wol

• Nein, die Deutschen loks stehen im andern 'folder'
    (GermanRailroadsRW must be checked in editor asset filter, the electric engines are there.)

SAD

• Wenn ich alte Aufgaben laden will zu hagen-Siegen, bekomme ich ne Meldung das Fahrzeuge fehlen, ich hatte mir zu Railworkszeiten bei GR das 143Pack bestellt, nun funzt nichts mehr davon,tolle Wurst.

Dennoch muss ich sagen,ich bin recht begeistert, noch.Mir viel auf das beim verwenden der HL-Vorsignale diese Dunkel bleiben.

• ...der kleine blaue Würfel ....und bei einigen Creators muss man wieder einen Haken machen.
    Ich habe zum Bleistift zwei GermanRailroads Kästchen...eins für das neue Update und eins für meine Addons.
    Hab jetzt alle Haken gesetzt und alles ist da.
    Die Haken kann man jetzt auch im Editor wieder deaktivieren...

Das einzige was ich vermisse ...ist ein funktionierenter BÜ.

greets ice

• Ich habe vor einige Monate das neue add on Baureihe 143 gekauft bei GR für Railworks, nach dem update bekomm ich Fehlermeldungen.
    Soll ich jetzt das GR add on aufs Neue installieren?
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

• Ich habe halle Haken neu gesetzt und die 143 ist vorhanden.Setze mal noch die Haken .
    lg Bernd

• Hallo,

wie mir aufgefallen ist, kommt es nun nicht mehr zu Entgleisungen, wenn man Weichen stumpf befährt, deren Lage nicht festgelegt wurde! :D

Beim Übertreten der Geschwindigkeit erscheint bei mir nur am rechten Bildschirmrand ein Warnsymbol, aber keine Bremsung. Kann es sein, dass das auch im Szenario so eingestellt werden muss?