[RW2010] Deutscher Update kommt

  • hi, ...


    Danke STS...für deine Info..


    Was mir zudenken gibt ..


    Zitat Derek:


    Exceeding the max. Signal, line or locomotive max. speed of more than 5 km/h will trigger an emergency braking.


    Zitat Ende:
    Da hab ich kein Bock drauf, ... will releaxed fahren ,geniessen und nicht wie ein Lokführer ständig auf den Tacho glotzen...
    Die haben wenigstens AFB...


    greets ice

  • Hallo,


    das Erste von drei großen Updates bis zum Sommer, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Man darf gespannt sein, was da noch kommt.
    Schranken kommen wohl später dran, na morgen wissen wir mehr.


    ice,


    das wahre Vergnügen ist die Langsamkeit. Also immer schön Cruisen, dann wird auch keine Notbremse ausgelöst. ;D


    Gruß 4711

  • Aus dem Cruisen wird man doch manchmal unsanft geweckt werden. Viele Streckenbauer haben nicht verstanden, wie penibel man die Geschwindigkeiten auf die Schienen malen muß *). Das kleinste Zipfelchen 15 kmh im 50 kmh Bereich wird dich gewaltig ausbremsen.
    Auch wenn Trackrules z. B. bei Kreuzungen gemixt wurden. Es wird spannend.
    StS
    *) World Editor, Gleiseigenschaften und Leertaste zeigts einem dann.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo StS,


    die Gleisregeln sind zum Glück kein Gesetz. Wen es denn stört, der kann sich mit einigen wenigen Klicks seine Geschwindigkeit, Fahrtrichtung oder
    Gleisgeräusch selbst einstellen.


    Gruß 4711

  • Ich hab gerade im UKTrainsim Forum gelesen, dass die Funktion 'Überfahren rotes Signal ohne Erlaubnis' -->Szenario beendet als Option abschaltbar ist. Was dann passiert wird nicht verraten, vermutlich aber Zwangsbremsung, macht Sinn.
    @ 4711
    Bevor das zum Sreckenbau Forum wird, klar geht das, nur deshalb geschrieben, wenn man mal unsanft geweckt wird, dass da auch ein Grund zu finden ist.
    Gruss
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Richtig gelesen, ebenso habe ich das verstanden, dass man auswählen kann ob bei 5 km/h zu schnell die Zwangsbremsung aktiviert haben will oder nicht.


    Sicherlich ist die Aussage richtig, dass es bei den meisten Strecken dann zu häufigen Zwangsbremsungen kommt, da unzureichende Geschwindigkeitsbeschränkungen (insbes. im Bereich von Weichen) in der Simulation vorhanden sind. Inweitweit man dort schon Abhilfe geschaffen hat, muss man sich überraschen lassen.


    Weitesgehend stimmt mich das Update aber positiv, da es einfach der Weg zum Realismus ist. Wenn man aber auch gleich einschränken muss, dass die Schwerpunkte der diversen Zugsimulatoren doch überall anders liegen.

  • Hallo Jim
    Was fehlt sind die Tests der GR-Szenarios, damit werden die nicht fertig. Den gehts wie uns, muß man alles in Echtzeit testen, nach jedem Fehler wieder von vorne. Hoffentlich lernen die was dabei, z.B. ein besseres Testtool.
    Ich glaube nicht, dass die jetzt erst gemerkt haben, dass es noch keine de.lan gibt. Ohne die dürfen die sich doch gar nicht trauen zu veröffentlichen.
    Der Grund dass Steam vor Aerosoft versorgt wird, liegt eher daran dass Aerosoft RS.Com gesagt hat: die Kinderkrankheiten müssen raus. Ihr habt doch genug Versuchskaninchen die online an Steam hängen. Wenn dann das gemaule in den Foren vorbei ist, werden die DVD's und die Schachteln dazu gefertigt. Gar nicht so blöd.
    Als Möhren kaufen und morgen bei Steam online gehen. :D
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. ;)


    Was solls, warten wir halt noch einen Tag und schauen dann was es gibt.


    Zur Überbrücken hab ich mir X3:TC gekauft. Nur hängt der download grad bei 6,3GB, springt nur Sporadisch an und läd ein paar KB.
    Ist das erste mal das ich über Steam leicht verärgert bin... >:(


    Edit: Steam Problem gelöst. Ich hab mal den Server gewechselt (Sprache geändert), jetzt läd er wieder.

  • hi, ...


    Adam Lucas
    Zitat Twitter:
    Time for the tin hats I think. Adam


    Zitat Ende...


    Ungefähr mit Google Translater:
    Zeit die Stahlhelme aufzusetzten...


    ...meint er damit das German Update ;D
    (für die Prügel oder weil wir Krauts sind ;))


    lol ice

  • Hallo ice,


    er hat Angst das wir zurück schießen, wenn das Update nicht gefällt ( meine Flinte ist schon geladen ;D).
    Soll wahrscheinlich heißen, es geht mit dem Update gleich los....


    Gruß 4711