Knotenpunkt Hamburg, Assets wie installieren?

  • Hallo!
    Frage: Muss ich die Asset Ordner mit Winrar nach Railworks entpacken, oder die Ordner nur nach Railworks verschieben? Warscheinlich entpacken, oder? Habe leider davon wenig Ahnung!
    Dank für jede Hilfe und V.G. *shau*

  • Hallo!
    Ich habe die Asset Packs wie folgt installiert:DieAsset Ordner in einen temporären Ordner entpackt, danach die Ordner nach C:\Programm Files(x86)\
    Steam\SteamApps\Common\RailWorks, die Ted Assets Packs nach Railworks\Assets verschoben.
    Im Spiel fehlen Brücken, einige Bahnhöfe und Bahnsteige,und das Wasser in der Elbe!
    Was habe ich falsch gemacht und wer kann mir helfen?
    V.G. *denk*

  • Bitte RWTools bemühen, dort auf fehlende Assets testen, Duplikate in der entstandenen Liste entfernen, Liste als CSV speichern und dann hier als TXT-Datei im Anhang hochladen.
    Danach kann man dann weitersehen.


    So ist das alles nur Hellseherei ohne garantierte Aussicht auf Erfolg.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke Prelli,aber mit dem RW Tool komme ich nicht klar, werde K.H. löschen und noch einmal installieren.
    Ist beim K.H. Grundpaket zb. die Wasserflächen der Elbe dabei?
    Nach der Neuinstallation melde ich mich noch mal.
    Ist der Ablauf so richtig:
    1. Grundpaket:rwp. Dateien installieren
    2. Alle Asset Packs von Schottermann in einen temporären Ordner entpacken.
    3.Die entpackten Ordner nach Raiworks, die Ted Ordner nach Railworks\ Assets verschieben
    Vielen Dank für die Antworten und Gruß!

  • Danke, nach der Neuinstallation werde ich das mal machen wenn die Strecke wieder nicht funktioniert!V.G.

    Und was soll dieser Satz bedeuten? Halbchinesisch oder so, sicher nicht deutsch.
    Wo ist der @siebziger, wenn man ihn braucht?

  • Ist beim K.H. Grundpaket zb. die Wasserflächen der Elbe dabei?

    Das ist schon länger ein Problem, welches irgendwie nicht in den Griff zu bekommen ist. Der Erbauer weiss selbst nicht genau woran es liegt, dass die Wasserflächen nicht sichtbar sind. Angeblich sind die Wasserfolien aus einer der Paywarepakete, die zum Betrieb angegeben sind. Ich habe eigentlich alle deutschen Strecken und sehe die Elbe auch nicht.
    Die Strecke ist ja permanent im Wandel.

  • Das ist schon länger ein Problem, welches irgendwie nicht in den Griff zu bekommen ist. Der Erbauer weiss selbst nicht genau woran es liegt, dass die Wasserflächen nicht sichtbar sind. Angeblich sind die Wasserfolien aus einer der Paywarepakete, die zum Betrieb angegeben sind. Ich habe eigentlich alle deutschen Strecken und sehe die Elbe auch nicht.Die Strecke ist ja permanent im Wandel.


    Man braucht aber auch die Isle of Wight für die Vegetation, wozu auch das Wasser zählen dürfte ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Tjoa, dann beim Punkt "so ist der TS halt" einen Haken dran :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Wasserfolien, die der TS im Kuju-Ordner mitbringt, sind ok. Mir sind jedenfalls keinerlei Probleme hiermit bekannt.
    Ich würde sie daher mit RWTools austauschen.


    Da die Wasserfolien von der IOW anscheinend nicht ok sind oder sonstwie irgendwie anders sind und daher nicht (richtig) angezeigt werden, würde ich also nicht dem TS ankreiden. Wer weiß, was dort vielleicht falsch gemacht wurde?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich dachte, es geht um Wasserfolien.


    Brandungswellen sind eigene Assets, die man auf die Wasserfolien drauflegt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.