Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir dieses Paket gekauft, aber die Lokomotiven und Steuerwagen erscheinen nicht im Spiel wenn ich z.B eine TTB Aufgabe mit einer TTB 101 starten möchte! Wo liegt das Problem ?
Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 Steuerwagen und Loks nicht fahrbar
-
-
Hast Du das TTB 101-PlusPack?
Gruß
Norbert -
-
Die Steuerwagen sind nur durch einen weiteren Patch fahrbar, solange dieser nicht installiert ist brauchste danach gar nicht erst suchen.
Bei den Loks sollte es eigentlich gehen. Was hast du denn schon alles vom Standardprozedere gemacht?
-
Nach kleiner Intensiver suche hab ich bei Trainworks alles gefunden. Muss ich mir auch noch das 101-Pluspack dazukaufen ?
-
-
kauf dir esten die plus ack Sammlung m
-
kauf dir esten die plus ack Sammlung m
-
Bei TTB bzw Halycon im Onlineshop bekommst die derzeit leider nichtmehr:
Aber hier: Amazon
Da habe ich meine Pluspack Sammlung auch geholt ... kannst sie danach einfach bei Halycon registrieren und dir sämliche Lok Updates ziehen!
Das BerlinWittenbergUpdate 1.26 hast auch installiert? Wenn nicht kann es in den Szenarien zu kleineren Problemchen kommen!
Achsoo wenn du die Pluspacks installiert hast mit dem Installer musst mal unter: Start>Alle Programme>Train Team Berlin schauen bei Szenariopack und PLuspack da den Konfigurator mal starten und auf Aktivieren Klicken!
@Jason
Die Empfehlung dass Pluspack Vol.1 zu kaufen welches cih oben verlinkt habe hätte ich auch gegeben weil da gleich 4 Lok´s mit abgedeckt sind: 101,143,151 & 294 und man spart einiges im vergleich zum Einzelkauf! -
Die Fahrbaren STW´s sind im TS unsichtbar. Ich habe doch alles nach Handbuch installiert.
-
Bei welchem Szenario denn?
-
-
Szenario ? Im Editor!
-
@NessaRevane sorry, ich war verwirrt was der Kollege sagen wollte, da der Text so für mich keinen Sinn ergibt.
-
Hast du auch alle benötigten Provider aktiviert?
-
Ja habe ich. Muss ich irgendwelche Geopdx dateien einfügen ?
-
Es steht doch alles in der read-me.
-