Hallo
Auf diesem Teamspeak von dieser Seite kann man mittlerweile immer noch nicht in den anderen Chanels rein.
Ich glaube dies würde schon einmal angesprochen aber nichts ist bisher passiert...
Gruß
Marcel
Hallo
Auf diesem Teamspeak von dieser Seite kann man mittlerweile immer noch nicht in den anderen Chanels rein.
Ich glaube dies würde schon einmal angesprochen aber nichts ist bisher passiert...
Gruß
Marcel
Doch, mindestens einen User weniger
Vielleicht passiert denn ja bald was
Die Hoffnung stirbt zuletzt
@Admin
@BlueAngel
@RailSimer
@Steve
@Barrett
@Andi_M
@einMonster
@nobsi
@StS
Hab jetzt euch alle mal aufgezählt, da es ein Problem ist, was nur die Admins (vllt auch die Moderatoren) lösen können.
Guck mal in Wiki
Ja, das mit dem Teamspeak wurde bereits von prominenten Personen auf eine bedenkliche Art und Weise angesprochen.
Ich frage mich nur, was es helfen soll, jeden von uns aufzuzählen?!
Wir sind nicht blind und spätestens nach dem Auftritt dieser prominenten Person weiß auch jeder von uns darüber bescheid.
Also ich sage mal "work in progress". Deine Nachricht ist angekommen @M. Becker
MfG
einMonster
nicht nicht blind
(nicht blind * nicht blind) = blind 2
"work in progress"
nicht "comming soon"?
Diesbezüglich habe ich mich mir RailSimer schon unterhalten ....
Wartet es doch einfach ab momentan sind andere sachen bissle wichtiger
Ich frage mich nur, was es helfen soll, jeden von uns aufzuzählen?!
Ganz einfach
Es ist schon Wochen, vielleicht auch schon Monate, dass es angesprochen wurde. Nichts ist passiert.
Da bekommt man schon das Gefühl, dass es egal sei, da so selten einer auf dem Teamspeak ist. Nur wenn er richtig eingestellt wäre, würden auch mal öfters welche auf dem Teamspeak sein
Wir werden in kürze den Teamspeak-Server überarbeiten, wir besprechen im Moment das weitere Vorgehen.
in kürze
Entschuldigung wenn ich Frage
Was heißt denn in kürze? Das sind jetzt fast zwei Monate her...
Sollte jetzt funktionieren , ihr könnt die Channel betreten, wurde soeben auch getestet.
In kürze folgt noch ein Update.
Vielleicht wäre es besser, das "In kürze" durch eine andere Formulierung zu ersetzen
Ihr müsst einfach mehr geduldig sein....
Yeahhh der Teamspeak geht wieder
Ich hatte damals ja scho nen " Aufstand " gemacht .. aber nun funzt es ja wieder
Nur als Admin werde ich mich NICHT mehr bewerben -.- habe mich damals schon dafür beworben und seit dem 17.08.2013 noch keine Antwort
Da es nun vorerst keine Probleme mit dem Teamspeak gibt und alte Themen nicht aufgewühlt werden müssen, siehe Forenregel:
14.1. Spam
Sinnloses Hervorholen von alten Threads
Schließe ich hier mal, bevor es hier noch zu weiteren Diskussionen kommt.
Weiteres gerne per PM