Probleme Mit TTB Szenario und TTB 143 PlusPack

  • Guten Tag Community,
    ich habe beide Produkte vorhin käuflich erworben und installiert (selbstverständlich mit Admin Rechten) , nun stehe ich vor folgenden Problem bei jeden Szenario welches ich Lade kommt grundlegend ein und die Selbe Fehlermeldung (siehe Bildanhang) und
    bei den Szenarien findet es die TTB 143 nicht , obwohl ich das Euopean Asset Pack installiert habe..
    Ich bin mit meinen TS-Latein am Ende und würde mich über Hilfestellung sehr freuen.
    Danke Mfg

  • welche Strecke ? welches Szenario ? Hast Du alle notwendigen TS-Sachen die im Handbuch beschreiben werden ? Das TTB-Pluspack ändert nur vorhandene Loks, Du benötigst zum Beispiel das Europäische Assetpack....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • nein, die vR 143 hat mit dem Pluspack nichts zu tun. Bleibt noch die Frage welches Szenario und wo Du damit fahren willst ? Wenn es um TTB-Szenarien geht : * Bitte beachten Sie, dass das AddOns "Im Köblitzer Bergland" bzw. "Köln-Düsseldorf" vorhanden sein müssen, um die zugehörigen Szenarien dieses AddOns spielen zu können.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Bei den angezeigten Fehlermeldungen, speziell die fehlenden Stoppingpoints usw, gehe ich mal davon aus das das 1.26 Update nicht installiert ist. Das waren gängige Fehlermeldungen bei dem ganzen Update Hick Hack der Strecke.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB