[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
So habe gerade die Quickdrives getest und funktionieren jetzt wunderbar
das Einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Horn(Beide) im Cab
-
Also bewirken die Tasten B, N und Leertaste gar nix?
-
Also man hört im cab die Schlalter klicken also der Befehl kommt an.... Außen sind die Hörner auch zu höhren nur im Cab ist totenstille
-
+++ Update +++
Das BR 146.0 UpdatePack ist nun in der Version 1.1 erhältlich. Hinzugefügt wurden Baul's Texturen Update des 146.0 Fst und der Bremsen-Fix von Cotten Eye Joe und Stefan DD (nur für die 146.0 - STW und 146.2 nicht integriert). Der QuickDrive Patch wurde nun in das Paket mit eingearbeitet, sodass nun die QDs funktionieren sollten. Der InputMappe wurde zudem noch etwas weiter verbessert (weiterhin vR Standard).ACHTUNG: Der 146.0 Cab Sound wird nun über eine neue proxy Datei gesteuert. Heißt, Sound von 146.0 und 146.2 überschneiden sich nicht mehr.
Vielen Dank an @Baul, @Cotten Eye Joe und @StefanDD für die beigesteuerten Pakete
Gruß
Supergamer11267 -
-
Ich hatte schon sämtliche Updates für die 146.0. Hier wird allerdings alles auf einen Schlag geliefert inklusive anständiger Ziele. Ich danke dafür. Viel mehr freue ich mich aber auf die 146.2 und die Steuerwagen Updates. Da gab es ja bisher garnichts. Wenn vielleicht mal mehr Strecken kommen, wo diese Loks unterwegs sind, wird das Update noch richtig wertvoll. Denn ich glaube kaum, dass jemand diese Loks nochmals baut.
*edit* Ok, jetzt bin ich doch etwas böse. Komplette AP entpackt, TW Update ist futsch, QD funktioniert trotzdem nicht mit der Lok. Ärgerlich.
*edit 2* Funktioniert jetzt. Allerdings nur mit dem QD Patch aus dem Thread. Ist im neuen Paket nicht integriert.
-
-
Vielen Dank für das Update!
LG Fabian Nds
-
+++ Update +++
So, ich habe die Version 1.1 des BR146.0 UpdatePacks noch einmal neu hochgeladen. Nun sollten wirklich alle 12 QD Consists funktionieren.
Rückmeldung zu den Consists bitte @tom87
Gruß
Supergamer11267 -
Hallo Supergamer11267,
vielen Dank für dieses Hervorragende Update! Zum ersten mal macht es wirklich Spaß diese Lok zu fahren! Super! Auch danke an alle anderen die mitgewirkt haben, tolle Arbeit!
Gruß Sven
-
-
Habe auch ein paar Testfahrten veranstaltet. Danke an dich, Cotton Eye Joe, Raildesigns und alle anderen, die die DTG Sachen spielbar machen. Es ist auch extrem wichtig, da andere Hersteller sich ja von Dingen fernhalten, die DTG bereits gebaut hat. Wer traut sich an die Gravita?
-
Coming soon for Train Simulator 2015 (W.I.P.)
Based on the RSItalia BR146 TRAXX2 v2.1 loco pack
RSItalia BR146 TRAXX2 UpdatePack:
- Sound der TTB 146 Connex aus dem Szenariopaket Berlin-Wittenberg
- Cab der BR185 von DTG
- Fahrverhalten der ME146 von RSC
- manuelle Pantovorwahl
- PZB90 (alle Zugarten)
- Verbesserung der Empfindlichkeit der Hebel
- Update betrifft die 5 mitgelieferten Loks
Ein ZZA Update ist noch nicht enthalten, wird jedoch schon recht bald folgen
-
Das sieht interessant aus. Vorallendingen im IC und Connex Repaint. Haben die 185 und die 146 so ein ähnliches Cab?
-
Bis auf die Zusätze durch das Nahverkehrspaket sollten die beide gleich sein. Für den Anfang gibt es das 185 Cab wegen der PZB, aber es wird bestimmt noch eine Version mit ME146 Cab oder BR146.2 Cab (Köln-Koblenz) folgen.
-
Kommt auch das "Bahnland Bayern" Repaint von @yellowdoor dazu?
-
-
Sehr cool @Supergamer11267
Könnt ihr zur verfolständigung der Metronomflotte auch noch ein Metronomrepaint der146.0 machen?
LG Fabian Nds
-
So, ich habe mal das Update installiert und habe jetzt auch den Sound allerdings erst ab 10 km/h.
Ist genau wie das gleiche wie beim Talent 2. Sprich beim Anfahren kommt der Sound erst ab 10 km/h
und bei abbremsen ist der Sound unter 10 km/h weg. Aber trotzdem danke für die Aufwertung der Lok -
Sehr cool @Supergamer11267.
-
@Clemens Hoffmann Leider nicht, das hat allerdings andere Gründe, die ich nicht nennen möchte.
@Fabian Nds Die Idee habe ich schon lange, nur an der Umsetzung ist es bisher gescheitert, da ich so viel mit meinen anderen Projekten beschäftigt bin, aber ich denke dran, dass danach verlangt wird
@Daniel96 Ich habe eine Idee, wie das vielleicht behoben werden könnte. Wärst du dann zu einem kleinen Beta-Test bereit?
@Ludmilla-Fan Danke
Gruß
Supergamer11267 -
@Daniel96 Ich habe eine Idee, wie das vielleicht behoben werden könnte. Wärst du dann zu einem kleinen Beta-Test bereit?
Gruß
Supergamer11267
Klar, bin dabei! -