Der FIX wurde so ebend von @Matze (RD) zum Download hinzugefügt. Ich hoffe dass es nun klappt.
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Metronom Update... leider werden in den Szenarien die Metronom-Züge nicht angezeigt (Spielerzug auch nicht). Allerdings habe ich die Installation genau verfolgt und jede .GeoPcDx dort kopiert, wo sie hin muss. Ich hab auch schon das Metronom DCL gelöscht, wieder heruntergeladen, sowie das Update neu installiert und kann mir nicht wirklich vorstellen wo jetzt der Fehler liegen könnte.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?Danke im Voraus!
-
da beim 425er-Pack der Installer von Versystems nicht funktioniert, wollte ich hier mal nachfragen. Dummerweise sind hier 15 Seiten durchzulesen, um eine eventuell möglich Problemläsung herauszufinden herauszufinden. Das würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als das Durchspielen der entrprechenden Szenarien dauern würden. Von daher finde ich die Performance der Paket-Herstellers nicht nur als kontraproduktiv als auch eine Unverschämtheit. Danke für's Gespräch.
-
-
Du versucht die Instaltion aus dem Zip paket,
Paket mit rechte maustatste anklicken, hier entpacken, dann in dem entstandenen Verzeichnis die exe starten.
-
-
Wunderbar hat geklappt Danke!
-
Hi, könnte mir jemand erklären wo ich bei dem Update für die BR425 da dieses Häckchen machen kann und wo ich diese Datei finde. Das ist das Häckchen für die Repaints
-
I don't find any readme for the four 425 updates to install before the BR424_425_426 Sound