Die AP Datei darf nicht entpackt sein.
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Ich habe nichtsverändert Ich kenne mich nicht so gut mit TS 2015 aus
-
Schaue bitte im Ordner Railworks/Assets/DTG/RhineValley1/ ob dort nur die AP Datei vorhanden ist.
Am besten kann Dir aber wohl @Supergamer11267 helfen, weil er den Installer gepackt hat.
-
Da sind auch ornder usw. drin! also alles LÖSCHEN bis auf die AP datei?
-
Ja, der Installer funktioniert nur, wenn die AP Datei nicht entpackt ist.
Also alles bis auf die AP raus und erneut versuchen. -
-
@Jason Eigentlich funktioniert der auch, wenn die AP Datei entpackt ist. Hauptsache, die AP Datei liegt im richtigen Verzeichnis. Wenn die bereits entpackt wurde, werden allerdings die bereits entpackten Dateien alle überschrieben.
@DomTrollLP Falls es bei dir wirklich nicht klappt, schreib mir eine PN und ich mache dir da ein kleines Paket für eine manuelle Installation. Allerdings ist das wohl erst möglich, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme (etwas mehr als eine Woche noch).
-
Komisch, bei mir wollte der nie wenn die AP entpackt war.
-
Vielleicht als Admin ausführen?
-
Wenn ap ausgepackt sein sollte, ist dann der Schreibschutz noch drin? dann ist Essig mit Überschreiben.
Ich bin eh dafür ap-Pakete nicht anzutasten.
StS -
Hey @Supergamer11267,
erstmal vielen Dank für dein 425 Update !Eine Frage habe ich aber noch : Wäre es möglich die VMax der 425 auf 160km/h zu heben ?
Ich kenne diese mit dieser VMax und auch auf vielen Strecken im TS ist 160 erlaubt und dann wäre es echt schön, wenn man diese mit der 425 auch fahren kann.MfG
Patti98 -
-
Leider geht das nicht @Patti98. Die Antwort dazu gibt es in Beitrag #27
Ob ich für die Moselstrecke ein Update machen werde, weiß ich noch nicht; ich habe die Strecke ja noch nicht einmal. Zur Höchstgeschwindigkeit, da der Tacho leider ein bisschen beschädigt ist (ungenaue Werte - dank DTG) werden die 140 km/h nicht ganz erreicht. 136 dürften es etwa sein; wenn ich die Geschwindigkeit jedoch höher, als von mir bereits bearbeitet, einstelle, dann kommt es zu einem Soundbug. Dies kann ich leider nicht ändern, aber du kannst es ja selber ändern, wenn du willst. Änderungen der Sounds im Cab sind nur bei der neuen Soundvariante 3 von Morphi enthalten.
-
Ok trotzdem Danke für deine tolle Arbeit
-
Klein, aber fein... mal was für Zwischendurch. Natürlich W.I.P.
-
+++ Update +++
Die [DTG] BR218 - SyltShuttle ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist die DTG BR218 von Steam. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
+++ Info +++
Ein weiteres Mini-UpdatePack für die 425 wird in Kürze erscheinen. Diesmal: die Moseltalbahn als Überschrift für die nächste Variante; enthalten sind die Linien RE1, RE11, RB81 und RB82.
Gruß
Supergamer11267 -
Coming soon for Train Simulator 2015 (W.I.P.)
BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc.- Repaint BR 146.0 DB Regio NRW (Hinzufügen von Aufkleber(n))
- 26 neue Ziele für die 146.0 DB Regio NRW
- neue Texturen für die Standardziele der BR 146.0
- Sound von Morphi (TTB Sound noch in Bearbeitung)
- Empfindlichkeit der Hebel verbessert
-
-
Cool, aber WEHE der Steuerwagen bekommt keine Schaltersounds Vllt. könnte man im STW auch die Sounds von Traiworks nutzen
-
Ist eigentlich ein 112 SH-Repaint geplant?
-
@SÜWEX Der Steuerwagen folgt erst danach. Erst wird die Lok fertig gemacht und danach ein zweites Paket für die Wagen gemacht. Sonst würde sich das eventuell mit zukünftigen Updates für die 146.2 überschneiden. Sind ja zwei Loks bei K-K und nur ein STW.
@Jason Die Lok(s) habe ich noch nicht. Außerdem müsste das ganze mit vR geklärt werden und dies und das und jenes. Der Unterschied von der verkehrsroten 112 zur NAH.SH 112 ist doch nur ein extra Aufkleber an den Seiten.
-
Hättest du Interesse dein Update auf die 146 028-6 zu übertragen? Diese hat aktuell noch alles von DTG onboard. http://www.raildesigns.de/downloads/dtg-br146-0-traxx/
-
Hier sehen wir die Flotte, die mitgeliefert wird Bald simma fertig
-