Soll ich mir das sch... Passwort ausdenken oder was?
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Hallo Baul,
steht in der PDF-Datei Information.
Gruß
Stefan -
dann bin ich blind...
-
Es steht im Abschnitt "Informationen"
-
Am besten schaffen wir Passwörter ganz ab, um solche Diskussionen zu vermeiden.
Und jetzt habt euch bitte wieder lieb. Danke!MfG
einMonster -
-
Hallo ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen habe aber leider keine Lösung dafür gefunden das das Update der BR425 sich nicht instalieren lässt.
ich habe es kann mir genau erklärt werden was ich machen soll.
Vielleicht bin ich aber auch einfach blind und habe die Lösung überlesen.
-
Ist lesen wirklich so schwierig ?
Ist auch ohne jegliche Nachfrage hinzubekommen, einfacher geht wirklich nicht.
Das PW in der Info-Datei ist völlig ok. -
Darum geht es nicht ich meine das die Instalation nicht funktioniert über das Programm und es eine Fehlermeldung gibt.
-
Ein Bild der Fehlermeldung könnte evtl helfen, die Macke zu finden.
StS -
+++ Update +++
Die Arbeiten am Niedersächsischen 425er UpdatePack haben begonnen. Es werden sämtliche Hannoversche S-Bahn Linien enthalten sein sowie Ziele des RE30 und der RB32. Vorschläge für Sonderziele, die noch nicht im bereits erschienenen Paket enthalten sind, sind hier auch gerne gesehen.
Der RE78 wird absichtlich weggelassen, da dieser zwar in Niedersachsen fährt, jedoch zu DB Regio NRW gehört.
Das Paket wird auf dem bisherigen Update basieren. Somit werden in kommenden 425er Paketen nur neue Texturen in neuen Ordnern geliefert. Dabei wird immer auf den im ersten Paket ausgewählten Sound zugegriffen.
-
-
RB32 gehört doch auch zu Erixx (Wikipedia).
-
Huch... mir ist gerade aufgefallen, dass die RB32 (Uelzen-Stenda-Bad Salzelmen) zu DB Regio Südost gehört... würde im TS sowieso kaum Nutzen haben
Mal schauen, ob sich da was anderes draus machen lässtEDIT:
+++ Update +++
Das 425 S-Bahn Hannover Paket ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist das erste UpdatePack. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe
+++ Update (17.05.15) +++
2 neue Pakete sind im Dowloadbereich verfügbar. Das 425 DB Regio NRW Paket und das 424 UpdatePack. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe. Bitte beachten, dass für 424 UpdatePack die Strecke Mannheim-Karlsruhe NICHT benötigt wird. Einfach nur ein vergessener Fehler in der ReadMe (nur deswegen lade ich das nicht neu hoch, da mein Internet für dieses Paket endlos lange braucht - im nächsten Update wirds gefixt)+++ Update (23.05.15) +++
Ich denke, dass es dieses Wochenende (ja Montag zähle ich dazu) zur Fertigstellung des Updates für das 425 UpdatePack, also V2 dann, kommen wird. Enthalten sein werden die neuen Ziele RB62, 70, 71 und 73 für die DB Regio SW Variante aus dem ersten Paket. Als weiteres optionales Paket wird in der kommenden Zeit vielleicht noch ein Spezial Paket nur mit Zielen für die Moselstrecke kommen. Der 426er wurde natürlich nicht vergessen und wird für DB Regio Südwest natürlich noch folgen (eventuell ist es bei diesem möglich ein Logo auf der Seite hinzuzufügen).
-
Also ich habe gerade das 424 update ausprobiert und muss sagen Großes Lob dafür dafür
Nur leider fehlen mir immer noch die sehr auffäligen Hannover 96 logos hinter den Triebfahrzeugtüren die mitlerweile alle Fahrzeuge 424/425 des netzes beschmücken
-
+++ Update +++
Das 425 UpdatePack wurde soeben auf V2 geupdatet. Neu sind die Liniennummern RB62, RB70, RB71 und RB73 sowie dazu passende neue Ziele. Außerdem wurde Konstanz für die IRE Züge hinzugefügt. Wurde vorher leider vergessen.
Eine weitere Variante der 425 mit Zielen speziell für die Moselstrecke wird vielleicht noch folgen. Muss ich mir noch überlegen.+++ Dankeschön! +++
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Freude an meinen Update Paketen gefunden haben und diese heruntergeladen haben. Insgesamt über 2250 Downloads alleine für die 425 Update Pakete, fast 500 für das BR424 Update Paket und mehr als 1500 Downloads für die bisher anderen 4 Repaints. Dafür möchte ich einfach nur einmal "Dankeschön!" sagen -
Nein Supergamer, wir sind es die uns bei dir bedanken müssen. Du hast mittlerweile 4 sehr tolle Packs gemacht und den Morphi Sound so editiert, sodass er auch in der 424 und 425 sein kann.
-
-
Liebe Userinnen und User,
eine kleine Frage meinerseits. Würde Interesse an einem Update für die RSC BR145 bestehen?
Beim Sound würde ich dann wohl auf den 146.0 Sound von Morphi zurückgreifen. -
Sehr gerne....danke an dieser Stelle auch mal für deine anderen Sachen, die du bereits zur Verfügung gestellt hast. Tolle Arbeit
-
Ja das wäre Super. wo wir grade bei der BR 145 sind ich habe es so das wenn ich mit Ö die bremse anziehe es sofort zu einer Notbremsung kommt. Habt ihr das auch?
-
Auf jeden Fall besteht Interesse.:)
Ich würde sagen, wenn man dann noch die PZB Modi In-Game umschaltbar machen würde und die Panthos wählbar wären, wäre die 145 eine sehr schöne GZ LokGruß
-
Interesse besteht auch von meiner Seite, aber:
wenn man dann noch die PZB Modi In-Game umschaltbar
Geht nur wenn du in der 145 den 185iger Führerstand haben möchtest.
Panthos wählbar
Ich meine das geht genauso wenig, oder täusche ich mich?
-