KBS 525 Leipzig-Chemnitz (Über Bad-Lausick)
-
- in Entwicklung
- lzb
-
-
Sehr schöne strecke...
Wenn jetzt noch wer den Halberstädtersteuerwagen von RW 0381 fahrbar mcht und nen Paint von der ER 20, Bomz und Steuerwgen macht... achhh schön xD Eine Frage noch sind die Assest von Berlin-Wittenberge auch in Berlin Leipzig??
Ersteres ist gegeben leider nicht releasefähig aufgrund rechtlicher Geschichten. An den Bomz und ER20 sind wir bzw. @FabiaLP dran.
-
-
Ersteres ist gegeben leider nicht releasefähig aufgrund rechtlicher Geschichten. An den Bomz und ER20 sind wir bzw. @FabiaLP dran.
Naja Mattias Scheint ja an einem Steuerwagen dran zu sein (Karlruher oder Hasenkasten) Vielleicht macht er sich ja noch an den Wittenweger ran da würd ja einer reichen für beide versionen (Führerstand)
-
Ich bin sogar relativ sicher, dass Matthias mal irgendwo geschrieben hat dass alle Steuerwagen gemacht werden.
Ist aber schon etwas länger her und ich weiß nicht ob es auf Facebook oder hier war.
-
-
Wie siehts denn aktuell auf der Strecke aus?
Wird noch weiter gebaut? -
-
-
-
Ich kenne das eher anders @MasterDune aber egal. Freue mich halt auf die Strecke
-
-
Nabend,
da aktuell nicht wirklich was weltbewegendes passiert ist hab ich auch kein Grund gesehen irgendwas dazu zu schreiben. Hier mal ein paar Kilometer ausgestaltet, da mal ein Bäumle gesetzt.
Aber mal schauen, die nächsten Wochen gibt es mal wieder bewegte Bilder ... -
-
Hab ich Wochen gesagt? Eigentlich waren Monate gemeint.
Bezüglich der Nachladeruckler, wieso weshalb warum diese während der Aufnahme so stark auftreten kann ich nicht sagen, sonst läuft es eig. durchgegend flüssig...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön. Hat sich einiges getan, bei dir auf der Strecke.
Vor allem das Eck bei Engelsdorf kenne ich ja sehr gut -
Wow... Da will ich direkt selber fahren
Sieht super aus -
-
Die Ruckler liegen meistens tatsächlich daran, dass man beim Fahren aufnimmt
Sieht sehr schön und vor allem sehr professionell aus. -
Sieht gut aus, was ich sehe.
Nur sind die Gleise nicht ganz meins.
Ebenso das Zsig vor dem Bf Engelsdorf Werkstätten, das hat mit großer Sicherheit kein Zs6 dran, da ein Zs6 am Zsig keinen Sinn macht, da es im Bahnhof kein Gegengleis gibt. -
@thenilsman
Ich weiß zwar nicht was man da getrieben hat, aber nen Zs6 gehört da hin. Und sind es die Gleise selber oder eher Gleisverlauf der missfällt? -
Ich kann nur für mich sprechen: Gleise, bei denen die Details abschnittsweise regelrecht aufpoppen (es sind die Schwellen) würde ich nicht nehmen.
Aber ganz dickes Lob für den Fortschritt, den Du gemacht hast !
Grüße
Kris -
Ui. Das ist ja verrückt. Was hat denn eigentlich nun jeder gegen die DB Tracks?
-