TSC Oberleitung

  • Oberleitungsspinne?

    Jau, das Wäre doch was, kommt eine Oberleitungsspinne für Drehscheiben? :D


    Gibt es evtl. auch demnächst einen Bogenabzug?


    Und, falls der Trafo auch für die Weichenheizung ist, und Interesse besteht, ich habe noch ein paar (Detail-)bilder gemacht. Wenn ihr interessiert seid, einfach eine PN an mich.


    Tante Edith sagt:
    Von ihm hier übrigens auch, aber den habt ihr ja anscheinend schon fertig.

  • Dann nimmst du den falschen Fahrdraht. Die Ausleger/Masten etc. sind im Welt-Editorasuzuwählen, der Fahrdraht befindet sich logischerweise bei den linearen Objekten.
    Dort sind 2 Einträge für die eigentliche Ol vorhanden, sowie einer für die Speiseleitung.

  • Bitte nicht die Objekte wählen die unter "Verschiedenes" gelistet werden, sondern und "Gleisinfrastruktur/Track Infrastuctur".


    Die Objekte in Verschiedenes sind nur die reinen Scenery Objekte ohne Nodes zum anklicken.


    Edit: Das ganze wird dann in V1.4 geändert. *teetrink* Dann wird es nur noch Objekte unter "Infrastruktur" geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand erklären, worin der Sinn besteht das komplette OL-System in zig Downloads zu zerpflücken?
    Derzeit sind es wohl 57 Downloads *denk*
    Viel Spaß dem Besitzer des Servers.


    Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • dann lasst uns jetzt mal alle die 60 Downloads auf einmal starten *wow*

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Cool es geht wieder los. Chips und Erdnüsse habe ich hier und kaltes Bier liegt im Kühlschrank. Noch eben den Tank vom Verdampfer mit leckeren Liquid auffüllen und dann kann es von mir aus auch schon los gehen.


    Im Archiv ist noch reichlich Platz vorhanden. :ugly:

  • Ihr seid wirklich die größte und undankbarste Community die es gibt.
    Zuerst rummeckern, das die Downloads offline waren, dann rummeckern, das die Website nicht erreichbar war, dann meckern das ein Webshop mit Testobjekten mit hohen Preisen drin war, dann wird gemeckert dass es jetzt 60 Files für die TSC-OL sind, die man einzeln laden soll.


    Merkt ihr eigentlich noch etwas oder seid ihr schon durch den PC so verblödet (sorry an die Admins und Mod's - aber es ist so !).


    TSC bleibt weiterhin Freeware ausser bei dem aktuellen STRECKEN PROJEKT !!! Alles andere bleibt Freeware !!!


    Meine Fresse über euch *bieeeeep* kann man sich echt nur aufregen ...


    Es zwingt euch keiner die Files runterzuladen ... wem es nicht passt, der lasst es !


    Undankbares Volk !


    PS:

    dann lasst uns jetzt mal alle die 60 Downloads auf einmal starten *wow*

    Wow und was bringt das jetzt ?! Nix .. denn es sind nur kb-Files und keine MB oder GB !!!

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Und ich dachte, dass OMSI-Forum wäre der größte Online-Kindergarten.
    Aber man sieht ja, so kann man sich täuschen.


    Die ganze Aktion ist einfach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der Webshop war reine Provokation und diese einzelnen Downloads, dazu muss man nichts mehr sagen.


    Ich dachte immer, da stecken erwachsene Menschen hinter. *teetrink*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Die 60 Files hätte man auch zusammen packen können. Aber ich denke mal das man eine solche Aktion extra macht um hier wieder etwas Schwung reinzubringen.
    Am besten gar nichtss laden und erst mal ignorieren und Ruhe bewahren.

  • Hätte hätte Fahrrad-Kette.
    Es zwingt euch keiner die Files zu laden ... und was sind schon 60 Files, wenn manch andere für bestimmte Szenarien bzw Freeware Strecken ebenfalls soviele oder doppelt soviel an Downloads von diversen Seiten verlangen ?!
    Da meckert doch auch keiner ...

  • MasterDune, so einen Schwachsinn habe ich ja in meinem Leben noch nicht gelesen.
    Es ist einfach eine Respektlosigkeit, was hier von diversen Menschen geleistet wird. Respektlos der Community gegenüber. Respektlos gegenüber der Streckenbauer. respektlos denen gegenüber, die hier vielleicht nicht so oft reinschauen und nur eine Strecke fahren wollen, was jetzt nicht mehr geht.
    Ich kann ja mal die Tiles meiner Strecke einzeln zum Download anbieten. Ich bin mir sicher du bist der Erste bzw. einer der ersten der deswegen heult und nach dem Sinn fragt.
    Freeware macht man aus Eigeninitiative und Spaß, nicht um der Lorbeeren Willen. Willst du Geld verdienen? Fein, dann mach Payware. Dann sagt keiner was. Aber wenn ich sehe, dass jemand seine Eskapaden mit der Freeware Ausrede begründet, dann bekomme ich einen Anfall. Wenn TSC keinen Bock/keine Zeit mehr hat, dann bitte, au revoir. Hat jeder für Verständnis. Aber diese Flennerei kenne ich aus der Grundschule oder dem Kindergarten.
    Und wer so einen komplex hat, dass er die Bestätigung einer Zugsimulator-Community braucht, der braucht professionellere Hilfe.
    Ich muss das jetzt mal so loswerden. Von mir aus kann die Moderation den Beitrag auch löschen oder entschärfen.
    TSC will Respekt? Dann sollen sie diesen auch erwidern!

  • Also jetzt mal ernsthaft...was wollt IHR eigentlich?


    Wollt ihr ernsthaft gute Freewareobjekte für den TS ertellen und der Community zur Verfügung stellen? (Wenn das der Fall ist hört auf andauernd irgendeine andere Sch**** zu fabrizieren)


    Oder wollt ihr nur euren Spaß??
    Danach sieht es nämlich aus. Gefühlt jeden zweiten Tag kommt etwas anderes von euch was einen einfach nur auf die Palme bringen kann. Sei es ein "Testshop" mit Objekten die Preise jenseits von gut und Böse haben oder ein Reupload des OL-Systems in Einzelobjekten...



    ... und was sind schon 60 Files

    60 Files die ich alle einzeln installieren/verscheiben muss, und wenn das Set wieder komplett ist sind es ja "nur" an die 1500 *hauen*