Soeben ist auf Steam Mannheim Karlsruhe erschienen
https://store.steampowered.com/app/277768/?snr=1_702_7__13
Für 29.95
Br 425 wird mitgeliefert
-
-
Wenn schon, bitte richtig...
Hauptmerkmale:
80 Kilometer lange Strecke von Mannheim nach Karlsruhe
S-Bahn, Fracht- und Schnellfahrlinien
Mannheim Rangierbahnhof, einer der größten Rangierbahnhöfe Europas
Karlsruhe Rangierbahnhof
DB BR 406 ICE 3M DB Lackierung
DB BR 189 in verkehrsroter DB Lackierung
DB BR 425 in roter S-Bahn Lackierung
DB BR 294 in verkehrsroter DB Lackierung (nur „Schnelles Spiel“)
Szenarien für die Strecke
Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
Downloadgröße: 1.536MB -
schön das dort Karlsruhne steht..
-
Dann bin ich mal sehr gespannt, was die Hexenstrecke hergibt =) // Nino
-
Ich werde sie mir erst im April holen. Mich würde mal interessieren ob sie die neue PZB in die Fahrzeuge eingebaut haben.
Würde mich da mal über Feedback freuen.
Gruß Marcel
-
-
Also das einzige was mich interessiert ist, ob die 425 gelungen ist. Hauptsächlich soundtechnisch versteht sich ...
-
-
-
"Hiedelberg" finde ich aber auch ganz schön. Oder "Die Strecke wird heute von Fernverkehrszügen der BR 145 mit Regio Reisezugwagen [...] befahren."
Kein weiterer Kommentar nötig.Spaß beiseite. Ich freue mich auf jeden Fall auf die ersten Testvideos. Mal sehen, ob sie bei den Fahrzeugen etwas dazugelernt haben, oder ob es wieder das typische Recyclinggut ist. Wobei ich wette, dass der Sound der 425 immer noch der gleiche ist.
-
Ah wieder ein kommender Sale Kandidat.
-
-
Frames fresser auch diesmal? oder ist es gemütlicher als bei K-KO?
-
Viele Infos zur Strecke sind auch bei Engine Driver zu finden. Achtung: Der Artikel enthält sehr viele Tippfehler!
http://www.engine-driver.com/a…t-now-for-train-simulator -
Na dann warte ich mal auf @LennartRW sein Video, er nimmt sicher gerade eins auf.
-
@AbsolutesChaoz Ja wollte ich auch, ich bin nur noch am Überlegen, ob ich mir dafür die 425 antun soll.
-
@LennartRW
Wie wäre es mit ner 111er und n-Wagen? Die sind hier auch unterwegs.
Nur ein Vorschlag -
-
Die IC Wagen der 145 sind der Hammer! So geile Wagen hab ich noch nie gesehen ... Okay, es reicht: Was zur Hölle haben die da gemacht? Bei DTG stimmt doch normalerweise wenigstens das Modell, aber die Wagen gehen ganz und gar nicht. Aber die Passview sieht brauchbar aus.
Die Bilder versprechen eine gute Strecke, und wenn man sich schon über Rechtschreibfehler einer ausländischen Firma lustig machen muss, dann soll man es doch gleich besser machen: Eine englische Strecke auf englisch beschreiben. Dann lachen die garantiert über diejenigen, die hier über sie lachen.
-
"Antun" ist wahrscheinlich das richtige Wort, aber irgendjemand muss ja für uns leiden.
Kleiner Spaß. Es wird dich wohl niemand lynchen, wenn du etwas anderes fährst.
Edit: @Markus Schöbel: Ich verstehe deinen Punkt und stimme dir da prinzipiell auch zu, aber ein paar Städtenamen per Copy & Paste einzufügen ist jetzt auch nicht die Welt. Selbst für eine ausländische Firma.
-
Weiß einer, was da für ein 50mb Update kam?
Edit: Br 145...
-
So, nun mal ein kleines Fazit zum Sound des 425er.. ( ) Also das Ding quietscht auf irgendeine Art und Weise (vermutlich DTG-Art und Weise) rum, aber das hört sich alles andere als gesund und vor allem alles andere als ein richtiger 425er an. Also Patti98, dieser Variante würdest du zumindest soundtechnisch bestimmt keinen Heiratsantrag machen, wenn das denn ginge. Demnach ist selbst das Quietschen offenbar starke Interpretationssache. // Nino
-
Naja gut. Dann hoffe ich, dass irgendwann die vR Variante kommt oder ich die bis dahin selber fahren darf ;D
-