Hi wieso stimmt irgendetwas nicht mit den Screens?
[Mumpfi2010] Stadtbahn Berlin
-
- erhältlich
- StS
- Geschlossen
-
-
Ne,
ist alles Ok.
Mach am besten deinen eigenen Berlin-Thread auf, dann musste nicht ständig in jeden Thread deine Frankfurt Screens zeigenGruss Schmiddi
-
Hey berlinfan, wenn du schon Bilder aus meiner Stadtbahn zeigst, dann Hinweis auf das Orginal geben, bei Deinen Änderungen Hinweis ,das sie nicht im Orginal enthalten sind.
Danke.
Gruß Mumpfi2010 -
Hey User, hier ein Versuch den S5 Bauabschnitt mit einer ersten Testfahrt zu Zeigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mumpfi2010
-
Hey user, so den Ast der S3 Erkner - Ostkreuz wieder zur Stadtbahn hinzugefügt und mit neuen Gleisen versehen.
Erkner- Köpenick geschafft.Gruß Mumpfi2010
-
-
Das sieht echt cool aus weiter so !
-
Ein kleiner Film zur 2ten Verlängerung der Berliner-Stadtbahn: S3 von Erkner nach Berlin-Ostkreuz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mumpfi2010
-
Rahnsdorf bei Nacht, S-Bahnhof und Fernbahnhof , leider ein Namensfehler passiert, Bahnhof heißt Berlin-Karlshorst
Gruß Mumpfi2010
-
Die QD gehen bei mir nicht. Spandau Linie 5 als Ausgang angeklickt mit Ziel Lichtenberg, stehe da im Bahnhof Lichtenberg mit der Meldung: Ziel erreicht!
und bei nach Spandau Linie 3 ist der Start in Rummelsburg und Spandau 2 ist das Ziel und dieses befindet sich kurz vor Ostkreuz!!! -
Hi ok lieber Mumpfi2010 werden es dann hier bekannt geben.möchte darauf verweisen,das diese Bauten nicht im Original enthalten sind siehe Screen und das Marke Eigenbau ist.
Lieber Mumpfi2010 mal die Anfrage ob es machbar wäre die Bauten wie ich sie habe auch im Original zu verbauen? das würde mich sehr freuen.
-
-
hey beibei, muß Dir leider sagen bitte etwas Geduld. Habe die alte Stadtbahnstrecke mit einer neuen ID versehen und den Ast S5 nach Spandau und den Ast nach Erkner S3 rangehängt.
Bin im Augenblick sehr beschäftigt damit. Habe auch die alte Stadtbahn auf eine andere Platte verbannt, so das ich gerade nicht an diese heran komme. Ich kann somit in der Stadtbahnversion
nicht die QDs probieren.
Ich habe vor die Stadtbahn mit den Erweiterungen zum Test hier dann reinzustellen, es dauert aber noch etwas Zeit. Zuerst wird es nur um die S-Bahn gehen, die Fernbahn kommt dann später
dran. Wie auf dem 2ten Bild, wird es dann aussehen. Fernbahn - Ende wegen Umbau. Mit der S3 kann man dann bis Erkner fahren.
Der Ast der S5 nach Strausberg-Nord wird auch noch später mit neuen Gleisen versehen.Gruß mumpfi2010
-
hey @ beibei, so habe schnell die QDs probiert, Du hast recht die haben einen mir noch nicht ersichtlichen Fehler. Habe sie wieder entfernt. Zur Zeit. keine Zeit zum Neuerstellen.
Gruß Mumpfi2010
-
So nach meinen zwei neuen Linsen für meine Augen geht es mit dem Bauen auf der Stadtbahn weiter.
Die Strecken S3 und S5 -BLN-Spandau wurden an die Stadtbahn rangehängt, dadurch sind die Gleise der Abschnitte verschwunden. (alte Track.bin)
Werde die Gleise aus BerlinTrains dort verwenden.
Fahrbar wird dann als erstes nur die S-Bahn sein. Die Fernbahn kommt später dran.
Kleiner Ausschnitt:Gruß Mumpfi2010
-
Sieht gut aus, aber Spandau hat eine durchsichtige Decke. Gibts so ein Objekt etwa nicht im TS?
-
-
-
S5 Teilstück bei Nacht: von Strausberg Nord
Es gibt noch viel zu tun
Weiß jemand warum jedes 2te Bild einen Blaustich hat, im Orginal ist keiner ( jetzt weg 22.05.2017 )
Gruß Mumpfi2010 -
Weiß jemand warum jedes 2te Bild einen Blaustich hat, im Orginal ist keiner
Also für mich sehen die Bilder alle gleichfarben aus, etwas mehr blau ist doch bei dem Nachthimmel ganz normal.
Im übrigen finde ich Deine Strecke sehr schön! -
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar, von wem sind die Gleise die zeigt es bei mir nicht an ...
-
Im Shop auf der Seite gibt es auch eine schönere Payware Version.
Edit: Der Shop scheint nicht mehr erreichbar zu sein.
Edit Nr2: Scheinbar ist jetzt alles auf der Seite Freeware. -
-