Weiter nach BLN-Spandau: Umbau Messe Süd ( Eichkamp ) war in die Jahre gekommen.
Gruß Mumpfi2010
Weiter nach BLN-Spandau: Umbau Messe Süd ( Eichkamp ) war in die Jahre gekommen.
Gruß Mumpfi2010
Hallo Mumphi ! Bin gerade auf deine tolle Strecke aufmerksam geworden doch der Download Link funktioniert nicht ?
Hat das einen speziellen Grund oder gibt es einen Alternativlink ?
Lg Ferdi
@ TrainWF ,welcher Link geht nicht??
1 Hier im dowkoad -Bereich die Strecke suchen
2 im 2ten Bild auf Dateien 3 drücken.
3 alle Dateien dort runterladen.
Ich kann alles downloden.
zuerst PDF lesen.
Gruß Mumpfi2010
Oh sorry ich dachte es würde nur über den Link im Startthread zum Download führen.Umso besser,dass es die Strecke hier zu downloaden gibt
Hey TrainFW , viel Spaß damit.
linker Rahmen ist der Weiterbau nach BLN-Spandau
Gruß Mumpfi2010
Heute: Pichelsberg und Stresow
Gruß Mumpfi2010
Hey , in der erweiterten Ausführung schon drin.
soeben 2 QDs hochgeladen: diese in einem temp-Ordner entpacken und den Inhalt in diesem Spiel ( Berliner Stadtbahn-V3 ) in den Ordner scenarios einfügen.
Gruß Mumpfi2010
ach man bei den tollen Bildern und den vielen Erweiterungen kommt man schon ans Überlegen.
Ist deine Bahn denn irgendwann mit Berlin Leipzig kompatibel? Oder bleibt es bei Berlin-Wittenberg + Patch ?
@ siggiHLN, diese Assets brauchst Du für die Berliner Stadtbahn ( Baujahr ab 2010 ) Auszug as meinem Berliner Ring
Gruß Mumpfi2010
Bitte Mumpfi2010 mache mal ein Screen wohin ich die Qickdrives hineinmachen soll in TS?
ach man bei den tollen Bildern und den vielen Erweiterungen kommt man schon ans Überlegen
Brauchst nicht überlegen, dass muss man als Bln. S-Bahn Fan haben.
Kurz mal meine pers. Änderungen am Alex.
hi Anonymous habe diese ins spiel gebracht aber wo finde ich dies im spiel
@ siggiHLN, diese Assets brauchst Du für die Berliner Stadtbahn ( Baujahr ab 2010 ) Auszug as meinem Berliner Ring
Gruß Mumpfi2010
@Mumpfi2010. Danke , das werde ich mal vergleichen.
ich suche Hilfe zu den 2 QDs diese werden nicht angezeigt im schnellen Spiel. Ich habe zwar diese im Editor geladen,aber da waren die Berlinbauten nicht mit drin.
soeben 2 QDs hochgeladen: diese in einem temp-Ordner entpacken und den Inhalt in diesem Spiel ( Berliner Stadtbahn-V3 ) in den Ordner scenarios einfügen.
Bitte Zusätze immer als rwp packen. Spart viel unnötige Fragerei. Danke.
@berlinfan
Bauten sind Streckenbezogen, wenn die Strecke nicht dem neuestem Stand entspricht und die assets nicht richtig installiert worden sind, wirste die auch in keinem Szenario sehen.
Und steht doch im Beitrag 108, das gemacht? Namen der Strecke bzw, Strecken-ID, --> NameMYRoutes.
Bisschen Neugier und den Explorer verwenden und da ist das schon zu finden wohin das soll.
Hi StS habs in die Signatur geschrieben. Screen würden mir schon sehr viel helfen
Hey user, erster Testlauf Richtung BLN-Spandau. Ab Westkreuz bis BLN-Stresow.
Gruß Mumpfi2010