Das "Mit Name eingeben" kannste auch löschen, ist komplett leer.
[Mumpfi2010] Stadtbahn Berlin
-
- erhältlich
- StS
- Geschlossen
-
-
I can not understand why i dont have tracks from charlottenburg to warschauer strasse. around grunewald and to charlottenburg i have. I have also downloaded the trams in the dutch site. is there a scenario to the trams or only quickdrive?
-
Hi wie kann ich fehlende Senarien löschen da ich nur das tool Notepad habe.Danke
-
Wie will man irgendwas löschen, was man gar nicht hat
Gruss Schmiddi
-
Es ist nur eine Frage an mumpfi2010 gewesen weil er die in einen Screen zeigte.
-
-
Die fehlten nicht, wurden nur nicht oder unkomplett angezeigt da defekt, gelöscht.
-
-
Bitte immer vorm Schreiben erst weiter vorne lesen, Beitrag 79 und 80 . Die Reaktion von Mumphi darauf und das der Download schon berichtigt wurde.
Das einzige noch überflüssige Szenario ist das mit dem Namen Eingeben, steht auch schon weiter vorne.
Übrigens Du musst die Bilder nicht als Original anzeigen lassen, Vorschau tuts auch. -
Hi StS und habe wieder was dazugelernt.
-
-
-
Guten Abend Zusammen,
mir ist aufgefallen das folgende Datei bei mir nicht im Download enthalten ist: Stadtbahn-Berlin-V3.rwp
Jedoch steht in der Readme das : ... Stadtbahn-Berlin-V3.rwp und Mumpfi-Ted-assets.rwp Dieser Installiert die Strecke ...
-
Hi Tramtaem Ich denke das liegt daran das Mumpfi2010 diese erstmal wieder rausgenommen hat.Ich konnte diese noch downloaden.Aber er wird diese irgendwann mal wieder reinstellen,da es ja nur eine Betaversion ist.Tramteam musst immerwieder mal nachschauen.
-
Hi Tramtaem Ich denke das liegt daran das Mumpfi2010 diese erstmal wieder rausgenommen hat.Ich konnte diese noch downloaden.Aber er wird diese irgendwann mal wieder reinstellen,da es ja nur eine Betaversion ist.Tramteam musst immerwieder mal nachschauen.
Hallo Berlinfan, merci vielen Dank. Dann schaue ich bald möglichst wieder nach.
Schönen Abend noch
-
Keine Ursache gerngeschehen
-
Hi Mumpfi2010
Hier einige Screens diese könnten als Inspiration sein für dich.Ich würde mich sehr freuen um eine Veränderung der Bauten auf deiner Strecke.Jup, könnte dann so aussehen.
-
-
Anonymous Ich hätte auch gerne diese Anlage wie bekomme ich diese?
-
Hatte ich mal von hier aus dem DL Bereich. Der Turm, Rathaus und dass Hotel ist aus Leipzig - Berlin.
-
Hey @ Tram Team , so habe nach einer Änderung vergessen hochzuladen. Probier mal jetzt.
Nicht vergessen Altenburg-Wildau.2.2 zu installieren, sonst keine Gleise nach Charlottenburg.
Es sind SAD-Tracks
https://www.railsimulator.net/…nburg-Wildau-Version-2-2/
@'Forcesius ,
you need SAD Track for this routes behind Charlottenburg , Quick drive ist not inside.--
werde ab heute versuchen aus der Strecke S3-S5 bis Berlin-Spandau anzuhängen. Die ersten Bilder vom Versuch.
Gruß Mumpfi2010 -
Hi Mumpfi2010 Finde ich toll deine Strecke zu ergänzen.Muss ich auch nochmal herunterlanden deine Strecke?
-
Hi Mumpfi2010 Bin dabei deine Strecke etwas zu verändern und Bauten aus der Berlin-Leipzig Strecke zu verbauen.
-