Zug erstellen

  • Hi
    Ich versuche meistens selber heraus zufinden wie ich fehler korregieren kann,aber es geht nicht.Also wenn ich einen Zug neu erstellen will,stürtzt der Train 2015 bei 11% ab und es kommt die meldung (Saved dumpfile to c:\Temp Dump\TS 2015-50,5a dump) Ich habe im Ordner die Datei 50,5a dump gefunden,weis aber nichts damit anzufangen.Vieleicht kann einer von euch mir einen Tip geben.
    im voraus besten Dank Peter *ka*

  • Ein paar mehr Informationen bitte: Was für ein Zug? Was für Fahrzeuge, wie ist dein PC aufgebaut?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo petertrucky,
    was meinst du mit "Zug neu erstellen ?"


    -Im Editor ?
    -Oder im QuickDrive ?


    Bin nicht sicher ob es stimmt aber vielleicht ist dein PC zu leistungsschwach.
    Hört sich banal an aber ich glaube ich habe es mal gelesen. -> Frage an die anderen : Stimmt dass ?

  • Wenn der Zugverbandseditor beim Laden des Rollmaterials abstürzt, ist ein defektes Asset die Ursache.
    Abhilfe:
    Cache leeren
    Dann Zugverbandseditor aufrufen und auf Absturz warten
    Dann im Ordner "Railworks/Assets" eine "Blueprints.pak" mit 0 Byte Dateigröße suchen. In diesem Ordner ist das defekte Asset zu finden. Wie man dann den Fehler beseitigt kommt drauf an, in welchem Ordner das passierte:
    Steam-Content --> Dateiüberprüfung
    Andere Payware oder Freeware --> Deinstallieren und neu installieren

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Hi
    Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte.Ich glaube das die Anwort von Prelli der sache am nächsten kommt,das werde ich mal versuchen.Ich glaube am PC kann es nicht liegen
    windows 7 pro.
    AMD Phenom II X 4 945
    GeForce GT 630
    8 GB Ram
    Danke bei allen die dazu stellung genommen haben. (petertrucky) Peter *=)*

  • Im Szenario-Editor mittleres Fenster, Triebkopf von vorne-Symbol. (Consist-Auswahl). Drittes Symbol von rechts.
    Allerdings musst Du die Objekte auch im Objektfilter freigeschaltet haben, sonst werden die in der Auswahl nicht angezeigt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Geht auch für die Strecke, ABER da muss man sich die Provider ansehen, denn jeder freigeschaltete Provider wird komplett als blueprint.pak in den Arbeitsspeicher geladen, sehr beliebt Kuju oder RSItalia zusätzlich mit 1000 Repaints, dann nicht fragen, warum stürzt meine Strecke dauernd ab, oder ich hab doch nur eine Lok im Szenario und es ruckelt wie Sau.
    Also Objekte in der Strecke, Rollmaterial im Szenario, und da möglichst nur einen riesen Provider verwenden.
    Mach Dir mit RW-Tools eine Index-Liste Deines Rollmaterials, dann haste Übersicht, was Du einbauen kannst und was freizuschalten ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Alternativ kann man ein bestehendes Szenario klonen.
    Wenn man als Vorlage ein leeres Szenario erstellt mit allen Providern, die man benötigt, hat man nach dem Klonen des templates (der Vorlage) ein identisches Szenario mit denselben Providern wie bei der Vorlage, so dass man sich ein erneutes Freischalten sparen kann.


    Nachteil: Der Startpunkt des Szenarios ist immer derselbe, dh. der Szenariomarker isr unter Umständen nicht immer beim Startpunkt der Spielerlok und man hat Provider freigeschaltet, die man vielleicht garnicht benötigt, und das kostet mehr Ram als nötig.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hab das Problem beim "Loading Fenster" einen sofortigen Programmabsturz auch. Gibt es eine Möglichkeit die 0 Byte Ordner heraus zu filtern. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wodurch das auftritt?
    PS: An der PC Leistung liegt es sicher nicht.