Hilfe, Da wird sich Kiloweise Text abgebrochen. Dafür gibts die Wiki, das gleiche mit Bilder: Installation von Rollmaterial/Objekten
Warum liest das den keiner ???, da steckt soviel Arbeit drin.
StS
[RW0381] S-Bahn Rostock
-
-
Hallo Nino,
vielen, vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Die Gleise liegen jetzt, nun muss Ich nur noch diese vereinzelten Texturfehler wegbekommen.MfG mihu
-
Wiki ist out und macht finde ich bei nem Forum wie diesem hier keinen Sinn, da sollte man eher die Wiki-Beiträge direkt ins Forum übernehmen... damit aber genug Off-Topic
-
Hallo, Ich muss Euch noch einmal auf die Nerven gehen. Auf der Suche nach Aufgaben, bin Ich auf diese Seite http://www.dampframme.de/index…progress/7-s-bahn-rostock gestossen. Hätte gerne von Euch gewusst, ob der Straßenbahnabschnitt schon in der Downloadversion die es hier bei Rail-sim.de Downladbereich gibt, schon enthalten ist.
MfG mihu
-
Lesen hilft, steht doch dort in der Beschreibung:
Dies ist die um eine Strassenbahn erweiterte Streckenversion der Map S-Bahn Rostock von Mattias Müller aka RW-0381 . Enthalten ist die Tramline 3 & 6 (Linie 3 über lange Strasse) sowie der Abschnitt Marienehe - Hauptbahnhof und Dierkow .
danach folgen die Voraussetzungen: ...
gleich mal downloaden.
StS -
-
ich hab's gelesen, hätte ja sein können,dass die Tram hier im Download Bereich schon mit enthalten ist.
Mihu
-
Moin,
ich habe mir die Strecke jetzt auch einmal herunter geladen.
Aber egal ob ich die Dateien einzeln herunter Lade oder per Downloadbutton, der Download ist immer fehlerhaft.
Es werden 115 MB herunter geladen.
Das geht auch recht fix bei einer 50000 Leitung.Aber immer fehlerhaft....
Ist mit dem Download irgendetwas oder liegt das an mir?
-
Also bei mir lief alles ohne Probleme. Eine grandiose Streckenerweiterung.
mihu
-
Ist mit dem Download irgendetwas oder liegt das an mir?
Anderen Browser verwenden, oder auch dem Virenscanner eine Pause verordnen.
StS -
-
-
ich nutze seit ewigkeiten firefox - lief bis jetzt alles problemlos.
-
Darf ich mal fragen, von welcher Version S-Bahn Rostock ihr hier redet, falls es mehrere gibt? Ich habe kein KBL und doch sind alle Gleise vorhanden.
-
Beitrag #124
StS -
Das dies OT ist, kann es gelöscht werden, kläre ich anders.
-
-
-
Das dies OT ist, kann es gelöscht werden, kläre ich anders.
-
Hallo erstmal ,
Das Problem zwischen mir und @Lokheini ist zur Zeit geklärt . Vorher wollte ich mich hier nicht melden .
Allerdings habe ich einen Wunsch :
http://www.dampframme.de/index…elle/122-neue-testversion
hier gab es noch keine Rückinfo . Vielleicht ja jetzt .Danke .
-
-
Boh wieso hast du Wasser in der Ostsee und ich nicht ich glaub mir fehlt da was mmmmh. Wo hast du das her?
-
Das Wasser muß man selber "rein legen". Gibts ne Folie dafür.
-