Nein werden sie nicht, da das System jetzt nicht mehr auf der Hauptseite läuft.
Neuer Downloadbereich online!
-
-
Die neuesten und aktuellsten Downloads befindet sich im Dashboard. Oder rechts im Downloadbereich in der Sidebar.
-
Kann die Anzahl der neuen Dateien wieder auf 10 erhöht werden?
-
-
Ich vermisse die Suchfunktion für Downloads
-
-
Ich vermisse die Suchfunktion für Downloads
Guckst Du oben rechts (in der Filebase)
-
Edit: Das hat wohl zu lange gedauert...
-
Ist mir gar nicht aufgefallen... tut mir Leid Trotzdem Danke für die Hilfe
-
-
Stichwort Suchfunktion: die scheint immer auf "gesamtes Forum" umzuspringen (oder hab ich was übersehen?)
-
-
Das ist die Integration des Plugin in das Forum. Die Suche ist damit übergreifend.
-
Wen man im Download ist, und dort sucht, kommen nur Ergebnisse aus dem Download. zumindestens bei mir.
StS -
Im Portal gibt es nun auf der rechten Seite auch eine Box mit einer Auflistung der neuesten Downloads.
Grüße, Steve
-
Hier ist vermutlich was nicht mit umgezogen worden:
Den such ich für unsere Signal-Demostrecken: european-container-pack-by-news-v2-0
bisher:
http://rail-sim.de/railsimnew/…ntainer-pack-by-news-v2-0
StS -
Ich werde mich direkt mal darum kümmern.
Danke. -
-
Meine Frage ist, ob man die Szenarien, vielleicht beschränkt damit es nicht zuviel Arbeit gibt, auf die deutschsprachigen Strecken, noch aufteilen nach Loks. Gerade bei vR Loks bin ich da immer wieder am Suchen.
-
Entschuldigung bitte für mein Deutsch, ich weiß es ist nicht sehr gut, möchte mal sagen das das erneuerte Downloadbereich ja super ist!
Klasse!Vielen dank dafür!
Grüß aus die Niederlande,
--Tim
-
-
Eine Einsortierung nur anhand des Spielerzuges ist nicht hilfreich, wenn auch spezielle KI-Züger eingesetzt wurden, nach denen man dann aber nicht sortieren kann.
Wenn beispielsweise Lok A von Hersteller X als Spielerzug eingesetzt und darüberhinaus Lok B von Hersteller Z als KI-Zug benötigt wird, wo will man das dann unterbringen?Eine Pflichtangabe klingt nach einer erheblich praktischeren Lösung, finde ich.
-
Ja und wer kontrolliert das dann wieder? Schon in der Vergangenheit wurden Dateien einfach freigeschaltet ohne sie zu überprüfen...
Sinnvoll wäre eine Filterfunktion wie ich will diese Lok oder ich will auf dieser Strecke. Dabei ist es erstmals vollkommen irrelevant, ob dann noch andere Züge gebraucht werden die eventuell Payware sind. Wenn ich BR120 fahren will, dann will ich nach Szenarien suchen in denen diese Lok als Spielerzug zum Einsatz kommt. -