Das gefällt mir schon besser
-
-
-
Also wenn es um Berge geht kann ich das gute Stück gerne mal testen
-
bin ich gemeint? Weil ich mich 2007 in diese Baureihe verguckt habe, ich selber mitfahren durfte und sie mich jeden Morgen geweckt hat.
wenns jetzt nicht falsch verstanden wird...
aber deine Berge würde ich gerne mal ansehen wenn es auch nur in Bildern ist.
Wollte dich dazu sowieso mal anschreiben.BTT
Gruß Maik
-
-
-
-
-
ja wohl =)
Da kann ich mich schon mal drauf freuen mit der Blue Tiger von Vienenburg nach Salzgitter - Ringelheim hoho Dieselsound pur mit dem Stahlzug =) -
@Stephan218 hallo Stephan welchen Stahlzug meinst denn genau?
Hersteller/Provider/Streckenname etc.Meinst du die Strecke hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@yellowdoor
genau die meine ich. Es ist ein projekt von mir -
-
Mal Kurz ne kleine Frage was ist jetzt eigentlich mit dem Tiger?
-
Kurze Antwort, keine Ahnung... Der User wurde (Gott sei Dank) in die ewigen Jagdgründe verbannt und mehr weiss hier auch keiner.
-
Den Tiger gibt es noch und ich habe ihn kürzlich in seinen alten Jagdgründen gesehen. Wann es vielleicht irgendwann mal eine Veröffentlichung gibt kann ich aber auch nicht sagen.
-
"Tigerchen" von HVLE stand heute Nacht bei mir an der Terasse, und war fleißig am Luft pumpen.
War entspannter sound.
-
Den Tiger gibt es noch und ich habe ihn kürzlich in seinen alten Jagdgründen gesehen.
Ich hoffe du meinst die klasse Lok und nicht die andere Pf****
-
-
Freilich! Nur darf ich davon nix zeigen. Also heißt es für weiterhin warten^^
-
-
Wurde an der Lok weiter gebaut?
-
-
Wahrscheinlich nicht
-