Optisch finde ich die Strecke soweit auch sehr gut. Allerdings bin ich sehr darüber enttäuscht, dass sie sich mal wieder nicht richtig über die Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke informiert haben. Während in der Realität die Züge mit max. 200 km/h dort fahren (laut Wikipedia), saust DTG mit 280 Sachen über die Strecke (als gäbe es kein Morgen).
[DTG] The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe
- Dayjay
- Geschlossen
-
-
Das war's scjon? Nicht mal die 425 haben die gezeigt. Nur kurz über die SFS und das war's ..??
-
Auf dem Abschnitt Karlsruhe-Graben-Neudorf sind 200 Km/h Höchstgeschwindigkeit und aber der Auffahrt auf die SFS sind dann 280 km/h erlaubt. Von daher alles richtig.
-
Ganz schön kurz! Hätte gern die BR 189 gesehen ! und natürlich die 425er...
die Strecke hole ich mir beim nächsten Steam sale..
-
Na was erwartet ihr von 68 km Strecke? Egal ob schnell oder langsam, ist halt eher ein kurzes Vergnügen.
-
-
Dann fahre ich doch lieber mit der 425 und sehe dafür mehr Strecke und auch die Stationen...
-
Interessant, das es dann drei 189 von DTG gibt (erste Version, Academy und dann die neue) und bald eine von Aerosoft/vR.
Möge das Chaos dann beginnen
-
Erinnert mich an dieses Durcheinander mit den gefühlten 100 Versionen der 143er..
-
Nicht mal die 425 haben die gezeigt.
Wir kennen doch 423,424 und 426. Glaubt denn da jemand das jetzt mit der 425 der ultimative Durchbruch kommt?
Kennt man das eine dann auch das andere hört sich eh alles gleich an..laut DTG. -
Optisch finde ich die Strecke soweit auch sehr gut. Allerdings bin ich sehr darüber enttäuscht, dass sie sich mal wieder nicht richtig über die Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke informiert haben. Während in der Realität die Züge mit max. 200 km/h dort fahren, saust DTG mit 280 Sachen über die Strecke (als gäbe es kein Morgen).
Wenn man keine Ahnung hat...
Die Geschwindigkeiten sind alle korrekt, bis auf das die 140km/h vor RK zu früh kommen, aber das wird sicherlich noch gefixt!
-
-
Mir gefällt die Strecke. Klar gibts da sicherlich Sachen, die man noch verbessern sollte, aber spontan ist mir nichts aufgefallen.
-
Interessant, das es dann drei 189 von DTG gibt (erste Version, Academy und dann die neue) und bald eine von Aerosoft/vR.
Statt einfach die vorhandene zu aktualisieren, einfach ein neues Paket machen. So wie das rübergekommen ist sind die Fahrzeuge ja bei der Strecke dabei und haben nichts mit den Steam DLCs am Hut. Sehr schlau. Noch mehr Datenmüll auf der Platte. -
Wir kennen doch 423,424 und 426. Glaubt denn da jemand das jetzt mit der 425 der ultimative Durchbruch kommt?
Kennt man das eine dann auch das andere hört sich eh alles gleich an..laut DTG.ja da gebe ich dir auch recht. Nur hätte ich es besser gefunden hätten sie die 425 gefahren damit man auch mehr von der Strecke sieht. Der ICE ist genauso wie die Version die es schon gibt. Ich erwarte keinen Durchbruch. Habe den Sound von Morphi
-
Die Geschwindigkeiten sind mit 280 zwar korrekt, ich fürchte aber der Fahrplan beachtet nicht, dass die ICE3 auf dieser Strecke eben nur 250 fahren dürfen.
Ausfahren dürfen es nur ICE1, 2 (TK voraus) und TGV. Und wirklich machen tuts eigentlich nur letzterer. -
Wiso soll der ICE 3 da nur 250 fahren dürfen ?
-
-
Besonders toll fand ich auch die Aussage auf meine Frage:
Meine Frage: Wird der bestehende ICE 3M auch noch dieses Update erhalten, wie der bei gezeigte in der Preview?
Antwort von DTG: Das weiß man noch nicht genau, dies muss erst noch entschieden werden.
Klingt ja nicht sehr vielversprechend...
-
Weil die Strecke für Wirbelstrombremsen nicht geeignet ist und er ohne diese keine ausreichende Bremskraft für 300km/h hat.
-
Der ICE ist genauso wie die Version die es schon gibt.
Den ICE 3 (403) gibt es zwar schon, nicht aber den ICE 3M (406)
-
Der jetzige ICE3 ist der ICE3M!
-
Den ICE 3 (403) gibt es zwar schon, nicht aber den ICE 3M (406)
ja, den 423/424/426 gibt es auch schon, den 425 nicht
naja egsl, lassen wir uns überraschen.
-