Hi,
wo genau ist die? Kannst du ggf. ein Foto ergänzen?
Bisher ist uns diesbezüglich nichts bekannt.
Hi,
wo genau ist die? Kannst du ggf. ein Foto ergänzen?
Bisher ist uns diesbezüglich nichts bekannt.
die missing texture ist über den ganzen wagen, also bei den teilen die man schieben könnte
Hallo,
Habe ebenfalls das selbe Problem. Dass am ganzen Wagen Missing Texture steht.
Du brauchst den Originalwagen von VR. Das hier ist nur ein Repaint des Originalwagens.
Sind das die Habis Wagen die mal wieder neu ins Sortiment gekommen sind? Gab da ja ein "Update" sozusagen?! Kann es sein das bei dem Repaint das Update noch nicht da war, und wenn sich das jemand neu lädt evtl. Daten verschluckt werden weil die jetzt anders heißen?!
Habe ich.
ich habe diese auch
Habt ihr die richtige .geopcdx kopiert?
ja, also ich habe es nochmal neu instaliert, geht immernochnicht
Sollte natürlich von vR im Laufe des Jahres ein Update gekommen sein, ist nicht auszuschließen, dass es nicht mehr geht.
Nur vorsorglich: Welche Geo hast du von wo nach wo kopiert?
Ein andere Idee haben wir auch nicht.
also ich habe es genau so gemacht wie es in dem pdf steht
Bei mir ebenfalls. So wie es steht in der PDF. Und extra Kontrolliert. Die Geo kann es also nicht sein. Außer sie wurde wirklich erneuert.
EDIT: Nach einer komplett neu Installation von dem Wagen und dem Repaint plus Geo neu kopiert hat sich Nichts geändert. Muss also am Repaint liegen weil die anderen Wagen Funktionieren.
Für das Railadventure Repaint gibt es eine Anpassung and der neueren Version für die vR Habbins 345! Wo das hier noch war, in welchen Fred, vergessen
Nach einer komplett neu Installation von dem Wagen und dem Repaint plus Geo neu kopiert hat sich Nichts geändert. Muss also am Repaint liegen weil die anderen Wagen Funktionieren.
bei mir ist es genau gleich
Leider können wir den Fehler dann im Moment nicht nachvollziehen.
Ein Update seitens vR scheint es seit unserer Anpassung auch nicht mehr gegeben zu haben.
Wenn wir die Lösung finden, können wir nochmal updaten. Bis dahin müssen wir euch leider vertrösten.
Eidit: Nee ich hatte eine alte Installationsdatei - habe ich gerade an den "RA" Endungen entdeckt - mit der jetzigen runtergeladenen Version klappt es...
Mal neu herunterladen, nicht das hier einige die alten "_RA." Texturen haben. Das wäre dann die alte Variante, die neue ist die mit den "_NW" im Namen.
Habe es genau so versucht wie du. Hab sogar alles zuvor gelöscht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Komisch
Guten Abend,
es gibt mal wieder was Neues!
Die Taunusbahn und die FKE sind jetzt mit 628ern im TS vertreten.
Viel Spaß!
mal ne frage sollen die Rüchlichter nur so schwach schimmern?
Ja, da wir das nur durch den Lensflare Effekt umgesetz haben, da uns jetzt keine Möglichkeit bekannt war wie man ein Child mit 2 Texturen (einmal Zg2 an und einmal aus) + das verknüpfen mit dem Schalten des Spitzen/Schlusslichtes machen könnte.