Die SteuerwagenSchmiede
-
-
-
-
-
Jetzt braucht ihr "nur" noch die IC und Kroatische Version der 612
Schauen klasse aus die Repaints! -
-
Joa, nicht schlecht. Ich glaube, ich werde mir den Karren nun auch zulegen.
LG Fabian Nds
-
Das schaut in der Tat nicht schlecht aus, wobei der Bahnland-Bayern-Aufkleber etwas zu groß geraten ist. Vergleicht man das mit Bildern aus der Realität, dann kann man das deutlich feststellen. Schätzungsweise genügen 75% der jetzigen Größe, dann passt's
Grüße,
Tristan -
-
Ich hätte da mal eine Anregung: Wie auch bei der Standard-ZZA sind die meisten Ziele ohne Anhängsel (also 'Hbf'). Egal welches Bild ich auf Google gefunden habe: In der Realität haben alle Züge eigentlich auch das Hbf drin stehen. Könnte man das nicht noch nachfügen?
Ansonsten schon mal vielen Dank für deine Arbeit!
-
-
-
So, heute war bei uns Patchtag, wir haben uns das Rapaintpack der BR 612 nochmal vorgenommen, und folgende Änderungen vorgenommen:
-Überarbeitete Texturen des Bahnland Bayern 612
-Hinzufügen von Quickdrive für alle FahrzeugeDes Weiteren gab es auch noch ein weiteres, kleineres, Repaintpack, rund ums Thema Bahnland Bayern
Es sind 2 Repaints im Pack:
-Das Bahnland Bayern Repaint aus dem Rapaint Pack
-Der "Sonderlack Bäiderlasbou" (Bayerisch für Petersilienknabe, Spitzname für Personen aus Nürnberg), welcher jedoch rein fiktiv ist.Der 612 In Sonderlack fährt, nach bayerischem Vorbild, gekuppelt mit einem 2. Zugteil in Verkehrsrot.
mfg
FabiaLP/SteuerwagenSchmiede
-
-
Schick.
LG Fabian Nds
-
In der Auswahl in Railworks kommt ja ein reales Bild: Da sieht man zwei Triebzüge. Da das glaube ich auch etwas realistischer ist als wenn nur ein Triebzug im Fernverkehr unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn man in einem Update auch mehr Triebzüge auswählen könnte!
-
Mal eine kleine Frage/ Anregung:
Wäre es möglich, den Leaars 553 Autotransportwagen von DTG den Sound der TTB Güterwagen zu verpassen?
LG Fabian Nds
-
-
Möglich ist das sicher. Ich habe die Wagen erst kürzlich gekauft, vor allem wegen den schönen VW Golfs. Ich habe sie aber noch nicht getestet. Wenn mir der Sound nicht gefällt, wird er durch den der 3DZUG Laaers ersetzt.
Viele Grüße, Sven
-
Der Sound is fürn....ja, ich glaub, du weißt was ich meine.
Wäre cool, wenn du das veröffentlichst. Die Wagen sind in all meinen Szenarien für die Niederelbebahn verwendet worden.LG Fabian Nds
-
Ich will ja nicht nerven aber wäre eine Version mit dem TTB Sound zusätzlich möglich ?
Nicht jeder besitzt ja das 3DZug Laaers Pack. Die Wagen sind toll allerdings ist der Sound naja
wie @Fabian Nds schon sagte fürn .....Bei mir z.b haben sie gar keinen Sound. -
Jungs, das ist kein TTB/3DZUG-Thread....................
-
Entschuldigung dass ich gefragt habe...
-