Das ist mir das jetzt klar Warum das nicht geht, kann man die Kupplungen auf beiden Seite auf Standart ändern ?
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
das würde erstens den Sinn hinter einer Schaku am wagen untergraben und zweitens das Fahrzeug immer noch nicht QD Kompatibel machen.
mfg
FabiaLP -
Guten Abend, Ich hab da ein Problem und zwar, Ich hab die Repaints von der BR 642 von RSSLO Installiert. Alles schön und gut funktioniert auch aber ich kann nicht losfahren, da der Kontakt schlüssel nicht angezeigt wird. Das bedeutet, das der VT einfach nur rumsteht Wär über Hilfe sehr Dankbar
-
Bist du sicher das es am Repaint liegt? Ich gehe mal nicht davon aus und somit können die Jungs von der Schmiede sicher nicht weiterhelfen...
-
Abend zusammen, ich bin heute und morgen nicht zuhause, werde mir es mal am Samstag abend ansehen. Kann es mir aber auch nicht vorstellen, denn schließlich sind die 642 ab und zu mal im Screenthreat zu sehen sind.
mfg
FabiaLP
-
-
-
Ok, dazu sei gesagt das ich mit den VT via Steam im Sale geholt hab, da die Ordner gleich sind von Steam und RSSLO Funktionieren die Repaints ja, sonst könnt ich sie ja nicht sehen. Nur, wenn ich eins von den Fahren will, und den Kontakt Schlüssel einstecken will, wird er mir nicht Angezeigt und das macht das ganze ja dann so zu sagen unbrauchbar.
-
Genau da könnte das Problem liegen, denn es ist durchaus möglich das DTG etwas an den Scripts, also auch an der .bin verändert hat und deshalb hier Fehler mit dem Schlüssel auftauchen...
Das Repaint ist halt für die originale RSSLO Version erstellt worden, somit gibt es keine Garantie das es auch auf der Steamvariante von RSSLO problemlos läuft!
-
@Matthias J. Ah okey, also heißt, alles was auf Steam erscheint von zb vR oder RSSLO, ist nicht gleich die Originale Datei?
-
Kann sein, muss aber nicht! Dazu müsste man sich mal die Dateien genauer anschauen um das rauszufinden. Eine Erklärung für dein Problem wäre das aber auf jeden Fall. Mal sehen was Fabian dazu schreibt...
-
-
Ok, ich würd's ja gern selbst nachschauen aber da ich zuwenig Erfahrung mit den Bin-Dateien und all dem drum rum hab, wende ich mich lieber an die Fachleute
-
Ich habe die Steam variante nicht, daher habe ich auch nie die Kompatibilität mit dem steam Desastro geprüft, klingt aber logisch, dass dieser nicht funktioniert, scheinbar sind dort ein paar Elemente im Script und in der .bin anders umgesetzt. Daher kann ich nur das wiederholen, was @Matthias J. sagte: "Genau da könnte das Problem liegen".
mfg
FabiaLP
-
Also ich habe die ÖBB 4023 auf Steam und später bei RSSLO gekauft und da ist der Funktionsunfang gleich.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das beim 642 auch zutrifft... -
Gut weiß ich bescheid. Danke. Ich würd ja direkt bei RSSLO Kaufen, aber ich Seh's nicht ein, das ich meine Telefon Nummer angeben muss, damit ich mir dort was Kaufen kann..
-
Schreib halt einfach irgendeine Fake-Nummer rein
-
-
Ich würd ja direkt bei RSSLO Kaufen, aber ich Seh's nicht ein, das ich meine Telefon Nummer angeben muss, damit ich mir dort was Kaufen kann..
0900 ..Nummer ..RUF MICH AN.
-
Hab 0000000000000000 angegeben.
Hat funktioniert, als damals der 612 kam. -
Die Main Weser Bahn ruft mit totalen Chaos und Stellwerkausfall in Friedberg. Freut euch auf das Szenario nächstes Wochenende!
Euer Horloffer/STWS
-
Ok, dazu sei gesagt das ich mit den VT via Steam im Sale geholt hab, da die Ordner gleich sind von Steam und RSSLO Funktionieren die Repaints ja, sonst könnt ich sie ja nicht sehen. Nur, wenn ich eins von den Fahren will, und den Kontakt Schlüssel einstecken will, wird er mir nicht Angezeigt und das macht das ganze ja dann so zu sagen unbrauchbar
Habe das selbe Problem gehabt hab mir einfach so die bin abgeändert das jetzt alles einwandfrei funktioniert.
Irgend etwas ist bei der Steam Version anderster. -
Ich finde nirgens eine Anleitung zur Installation ?
-