Neues aus der Lackierwerkstatt ....
Diesmal: Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft mbH
Hier zu sehen:
2016 910 ''Erika''
2016 912 ''Herta''
2016 913 ''Christl''
für ein Feedback wäre ich dankbar ...
folgen wird : 2016 911 ''Doris''
Die ersten Drei sind fertig und als Bundle zu haben ....
Es ist vollbracht ... RSSLO Repaints der ER20
-
- erhältlich
- Railworker12
-
-
Cool. Das passt ja perfekt. Habe mir heute die ER20 von RSSLO gekauft und finde, es ist ein toller Dieselbrummer. Besser als die von Steam. Frage, macht jemand ein DB und Alex Repaint?
Gruß
Rene´
-
Alex ist in Arbeit .. Bilder hierzu später
-
Vielen Dank für die tollen Repaints.
Machst Du auch die Varianten NOB (für Knotenpunkt Hamburg) und MRCE? Das wäre super.
Gruß
Razo!
-
Hat noch jemand das Problem, dass bei den Repaints die Lichter nicht mehr funktionieren, und die Bremsdruck-, Zugkraft- und Geschwindigkeitsanzeige nur noch 0 anzeigen?
-
-
Kann dies hier noch jemand bestätigen ?
Bitte um Infos !
-
Ich kann Euch erst morgen Bescheid geben, da ich nicht zur Zeit Zuhause bin. Probiere morgen mal die Repaints aus und sage dann Bescheid.
Gruß
Rene
-
Kann ich bestätigen. Tacho, Zugkraftanzeiger und Manometer funktionieren nicht.
-
Moin,
hatte ich gestern erst auch, dann Szenario neu gestartet (ggf. mal Cache leeren) danach hat es funktioniert. Nicht vergessen auch die AFB einschalten
LG
-
Tacho, Manometer und Zugkraftanzeiger müssen auch mit ausgeschalteter AFB funktionieren.
Bei mir funktionieren die Repaints auch nach leeren der chache nicht.
-
-
Sehr gute Repaints. Gerade die von Enercon ist gut gelungen. Oben schön verrußt. Die fährt regelmäßig bei mir auf dem Gelände herum
-
So, da ich ja nicht Zuhause bin, aber meine Ex. gerade bei mir Zuhause ist, habe ich diese gebeten, schnell mal die Repaints auszuprobieren. Also auch bei mir treten die genannten Fehler auf. Nur zur Information.
Gruß
Rene
-
Hallo noch Mal,
sorry Lemaster121 Du hast natürlich Recht und ich muss mich jetzt etwas korrigieren; auf der Strecke Dreiländereck funktionieren alle meine Anzeigen in den neuen Repaints. Nun habe ich mir gerade die neue Strecke Dresden Schönau geholt und siehe da: Jetzt habe ich das Problem auch wieder, dass Tacho, Zugkraftanzeiger und Manometer nicht funktionieren.
Komisch - oder?
LG
-
Bei mir läufts auf dem Dreiländereck auch nicht.
-
Diese Problemchen sind nun RSSLO
dargelegt worden, Sie schauen da mal drüber und geben mir dann Bescheid ...Kann mir das auch nicht erklären ??
Liebe Grüße
-
-
Hallo,
ich habe schon im Februar diesen Thread gelesen, und frage mich nun, warum aus den angekündigten Repaints / Bildern nichts geworden ist, ich war in München und bin mit dem Alex unterwegs gewesen, seit dem bin ich einfach nur heiß nach weiteren Alex-Rollmaterial, jedoch scheint es mir so, als wäre die Idee nicht mehr weiterverfolgt worden. Ich wäre für eine Antwort sehr glücklich, denn es wäre schade wenn die Herkules "nur" un vier Varianten fährt, wobei nicht mal "MRCE" und "Dispolok" dabei sind.
mfg
FabiaLP -
Hi,
Ich denke, RSSLO hat da noch nicht nachgeschaut. Es hieß ja, dass sie da mal drüberschauen und dem Railworker dann kontaktieren. Das ist anscheinend noch nicht passiert -
Über eine Antwort seitens Railworker12 würde ich mich auch freuen, denn erst wenn diese Repaints zu 100% funktionieren werde ich mir die Lok kaufen.
-
Die angekündigten Repaints hat es auch gegeben und waren hier im Downloadbereich verfügbar. Ich vermute das die aufgrund der Probleme erst mal wieder entfernt worden sind denn ich habe die gerade bei Durchsicht
nicht mehr gefunden.Ich habe Railworker12 jedenfalls bei der Erstellung dieser Repaints geholfen und kann nur sagen das es da schon im Vorfeld einige technische Hürden gab wo RSSLO aber innerhalb kurzer Zeit
kompetent geantwortet hat und erforderliche Freigaben erteilt hat. Problem ist das man bei den Paints nicht mit dem Reskin Blueprint arbeiten kann was die Sache natürlich wesentlich einfacher machen würde.
Da die hier beschriebenen Probleme mit dem Tacho und Zugkraftanzeiger nicht immer auftreten ist die Fehlerermittlung als solches nicht gerade einfach.
Railworker12 wollte jedenfalls wie geschrieben die Sache weitergeben und seit dem habe ich auch nichts mehr gehört.Ich sag mal so er wird sich bei Zeiten schon wieder melden denn das ist nicht die erste Auszeit die er sich nimmt und von daher sollte man nicht gleich schwarz malen.
Nach etlichen Tests und etlichen Überprüfungen der von mir erstellten Dateien konnte ich jedenfalls nichts fehlerhaftes feststellen.
Die Lok als solches ist extrem komplex was die Scripte angeht und ich könnte mir da vorstellen das es bei mehrfacher Installation bzw Instanzen da zu Problemen kommt.
-
-