Ich hatte vor kurzem das Thema schon mal erwähnt. Seit Anfang Dezember 2014 verschwinden meine Quick Drives meiner gekauften, sowie Freeware Strecken/Routen. Ich habe auch schon im Railworks Ordner geschaut, ob da was auffälliges zu sehen ist. Aber man kann nicht erkennen, warum die QD´s verschwunden sind. Insgesammt habe ich zur Zeit nur 6 QD´s im TS. Auch die neuesten Strecken wie Köln - Koblenz, Miami, e.c.t. sind die QD´s weg! Neuinstallieren bringt leider auch nichts. Hat jemand von diesem Problem schon mal gehört?
Das hatte ich noch nie gehabt! Ich habe den Train Simulator seit dem TS2010! Seit her habe ich alle! Das Problem ist erst seit dem TS2015 aufgetretten. Freies Spiel und Standart e.c.t. alles funktioniert einwandfrei! Da sind auch alle Strecken/Routen vorhanden! Nur wie erwähnt spinnt das QD. Da sind alle weg. Eine doppelte Steamüberprüfung hatte ich auch schon zwei mal gemacht! Es brachte leider nichts! Steam hatte ich auch schon angeschrieben! Aber mehr als deren berühmte Standartantwort habe ich bis heute nicht erhalten!
Hat jemand vielleicht eine Lösung? Wenn nicht, kann man nur hoffen, das spätestens zum TS2016 alle QD´s wieder auftauchen. Ich weiß leider da nicht mehr weiter!
Gruß
Rene´