Aktivierung TS 2013

  • An das Forum,


    Möchte mir gerne den TS 2013 zulegen, habe aber das problem, dass ich den TS über Steam nicht herunterladen und aktivieren kann, da ich zu hause kein internet habe.


    Es gibt ihn auf CD, und gibt es die möglichkeit, den TS durch eine registrierung und einen übermittelten registrierungscode, etc. über die Steam-site freischalten zu lassen?


    Auf diesem computer, von dem ich diese anfrage schreibe, habe ich keine administratorenrechte und daher keine installationsberechtigung! (Ist ein pc an der TU Wien).


    P.S.: Können die dateien vom MSTS im TS 2013 weiterverwendet werden?


    Mit dank an das forum für tipps.


    Grüsse Gottfried

  • Fallst Du doch mit einem Vernünftigen PC ans Internet kommst:
    Egal was Du kaufst, es wird das Grundspiel auf TS 2015 upgedatet.
    Du kannst älteres kaufen und in den gleichen Steam-Account installieren lassen. Älteres funktioniert, selten nicht in voller Schönheit.
    Versionsunterschiede: Schau mal hier.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was Safter schrieb ist schon OK, mindestens einmal im Leben muss der TS über den persönlichen Steam Account ans Internet, egal über welchen Rechner.
    Hauptsache der Account ist registriert und der TS kann geladen und ebenfalls registriert werden.
    Lauftest durchführen, manchmal läd nicht alles sofort. -->Steam-Überprüfung!
    Dann immer noch Online die Offline Prozedur durchführen. Dann Offline gehen, abstöpseln.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()