Schienen unsichtbar (Züge fahren auf dem Boden)

  • Hallo forum


    Ich habe momentan folgendes problem und zwar wolte ich mal wieder die alte Hagen-Siegen strecke in einen szenario fahren...
    die strecke hat ganz normal geladen aber als dies fertig war schwebte der spieler zug auf den boden und es war kein gleis (sichtbar) vorhanden...


    Ich dachte erst an einen szenario fehler aber als ich ein quickdrive startete trat der fehler auch dort auf..


    Also hab ich die strecke mit rw-tools überprüft ob vieleicht was fehlte bzw ausversehen gelöscht wurde aber laut den programm fehlt nichts...
    und am spiel habe ich eig nichts verändert als gegenüber meinen letzten hagen-siegen besuches mit ausnahme neuer fahrzeuge


    Nun stell ich hier die frage ob jemand vieleicht das problem kennt und eine lösung parat hat


    Gruß

  • Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit als alles zu überprüfen. Und zwar das Häkchen bei der Strecke entfernen und wieder sdetzen, was dem Neuinstallieren der Strecke entspricht.
    Rechtsklick auf TS2015, Eigenschaften wählen, Reiter DLC wählen und dann dort die Strecke suchen. Häkchen bei der Strecke entfernen, warten bis deinstalliert-->Häkchen wieder setzen und wieder warten bis es Installiert ist.

  • *shau* ... angesichts der weltweiten Rohstoffknappheit - speziell bei Metallen - dürfte so etwas zukünftig öfters vorkommen ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Vielleicht hilft auch einfach mal ein kleines " Clear the Cache " so das die Dateien neu eingelesen werden.
    Man muß doch nicht gleich wegen jedem Pups doppelte und dreifache Steamprüfungen durchführen.


    Irgendwas mache ich scheinbar falsch denn meine letzte obligatorische Prüfung war ein Tag vor dem Update im September 2013.