Ist eine Ki Variante vom Talent geplant?
Ein Talent-UBoot? Ein UBoot-Talent?
Gibt es sowas, oder ist das nur Offtopic gewesen?
Ist eine Ki Variante vom Talent geplant?
Geil !
Das U-Boot wird aber bestimmt nur KI...
Nein, echt? Wie kommst du denn jetzt zu der Erkenntnis?
Haste etwa den Thread hier gelesen? Ich bin ja begeistert.
Gruß,
S.
Es kommt ja wohl ein Szenariopaket Seddin und das wurde auch hier im Thread diskutiert. Wenn es einen eigenen Thread für das Thema gibt, dann stelle ich gerne dort nochmal die Frage.
Es kommt nicht nur wohl, es wird definitiv kommen
https://www.facebook.com/Train…065683205/?type=1&theater
Und noch was schönes für das nächste KI Paket. Baut 3D Zug nicht gerade die gleichen?
Wenn du dass hier meinst:
https://www.facebook.com/3DZUG…132614275/?type=1&theater
Dann scheinst du recht zu haben .... ggf. hat ja TTB die Lizenz sich von 3DZug geholt!
nur weil die Grundbezeichnung gleich ist heißt das nicht das die gleichen Wagen sind .
einfach mal Bilder noch mal vergleiche.
kleines bei Spiel DB Avmz .
es gibt den Avmz 111 ( Rheingold-Abteilwagen [Runddach und Steildach])
und es gibt den Avmz 207 ( Eurofimawagen )
Zumal man sieht, das die TTB Variante eindeutig für KI optimiert ist. Erkennbar an den Texturen und den kaum ausgearbeiteten Details. Das sieht man eigentlich schon auf dem ersten Bild das beide Unternehmen diesen Wagen auf ihre Weise erbaut haben und dort keine Kooperation führen.
für 60.000€ könnter das U-Boot in euren Garten stellen
Nunja, ich weiß nicht ein 96t Teil in den Garten? Warum nicht gleich eine E94/1020 die haben, auch "nur" 120t
Und dann? Dann steht sie im Garten Und wo sollen die fehlenden Ersatzteile herkommen, dass man wenigstens behaupten kann, "die könnte ja fahren"?
Ich würde ja eine 218 bevorzugen. Aber davon verkauft die DB aus irgend einem Grunde keine.
Ich nehm die rote kleine E-lok die die Db verkauft https://www.dbresale.com/verkauf/suche--xkat8--xid100685.htm
...wir benötigen DR loks zum fahren...
äh, warum...?
Eine Ludmilla als Ki wird es im nächsten Paket geben (siehe Facebook). Noch ein VR Ordner weniger, den man später beim Szenariobau freischalten muss. Klasse!
Es kommt nicht nur wohl, es wird definitiv kommen
Fast ein Jahr her... Ein paar neue KI Fahrzeuge würde ich so langsam begrüßen.
Ich auch. Nur schade, dass man sich dann BW und Bahnknoten Seddin noch kaufen muss, obwohl man B-L im Besitz hat.
LG Fabian Nds
Weiss jemand was über TTB? Seit 3 Monaten ist Funkstille...
Zumindest lebt TTB noch Aber die schnürren anscheinend ein großes KI-Paket mal wieder (auch mit dem 650er bzw RS 1)
Das schnürren sie seit 2 1/2 Jahren... Aus dem Partnerprogramm ist ja anscheinend auch nichts geworden ausser den RBH 143´ern von Supergamer. Habe da ehrlich gesagt auf Repaints vom Lint und vieles mehr gehofft. Aber anscheinend repainten die Leute lieber fahrbares Zeug. Nun gut, dann halt weiterhin der blaue Bayern Lint in allen Szenarien. Wenn das der Community reicht.