Ich bitte um eure Meinung

  • Hallo,ich finde das Video ansich inordung. Du versuchst deine Zuschauer zu unterhalten, wirkst dabei noch etwas strikt bei dem den Dingen die du siehst. Ist ja auch normal und wird sich später ändern indem du etwas lockerer wirst. ;)

  • Auf Dislikes ohne Begrüdung/Kommentar gebe ich persönlich nichts. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich.
    Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man das auch begründen, sonst kann nichts verbessert werden.


    Von mir bekommst Du einen Daumen nach oben. Du hast eine angenehme Stimme, sprichst nicht zu laut und auch nicht zu leise. Eine Aufnahme in FullHD 1080 wäre noch eine Stufe besser, aber mit HD kann ich persönlich auch leben.


    Aus meiner Sicht sind diese mittlerweile 12 unbegründeten *drunter* einfach nur schnell geklickt ohne groß darüber nachgedacht zu haben.


    Grüße

  • 3 Dislikes ohne Bewertung. Man ist diese Community im arsch.


    Na mal halblang. Youtube ist weltweit offen, ausserdem muss man bei YT angemeldet sein, damit man überhaupt Likes abgeben kann. Also nicht auf unsere Community schimpfen. Wie sagte EAV: das Böse ist immer und überall.
    Ich weis nicht, ob das geht, geschlossene Nutzergruppe, nur für Rail-Sim Mitglieder offen. Dann dürftest Du hier schimpfen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ... Ein dislike bekommst du schon, wenn die Erwartung nicht erfüllt wird.
    Kein JackAss, nix lustiges, sch**ss* schon wieder nur Deutsch, usw usw.


    beachte das nicht!


    i like!

  • Ich bin kein Lets Play Konsument, fahre lieber selbst, bin aber immer (zur Kaufentscheidungshilfe) an Lets Test Videos interessiert, Aussehen, Sound, Funktionen, Erklärung wie z.B. die Startprozedur geht usw., das fehlt etwas an diesem Video. Generell fand ich das kurze Video angenehm, Ton, Sprache usw. ist gut

  • Ich finde deine Stimme sehr angenehm und man kann auf 720p schauen (reicht mMn völlig aus).
    Allerdings kommt es mir so vor, dass dein Rechner ein bisschen zu schwach fürs Aufnehmen und spielen ist. Die Sekunde im Spiel ist gut und gerne 3 mal länger als in echt :D

  • Danke für die Kritiken. Ich persönlich mache mir nichts aus bloßen Daumen Runter. Für mich zählen Kommentare und Meinungen die auch vernünftig argumentiert sind.


    Das mit den Frames ist normal da viel KI unterwegs ist und es somit auch mal zu Laggs kommt. Mein Rechner ist nicht mehr der Neuste, doch zum aufnehmen reicht er denke ich.


    Nochmal vielen Dank für die Bewertungen und weitere Videos werden dann hier verlinkt.

  • Also ich finde dein Lets Play/Lets Test gar nicht mal so schlecht, nur auf mich wirkt das ganze irgendwie so lustlos....

  • Das freut mich zu hören, das du das änderst, weil abgesehen davon fand ich das Video gar nicht mal schlecht.